Events vom Callite nur für bestimmt User anzeigen....

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
::H1tm4n::
Mitglied

Events vom Callite nur für bestimmt User anzeigen....

Beitrag von ::H1tm4n:: »

Hey!

Ich brauche mal eure hilfe....

Also ich hab den Callite installiert und jetzt würde ich gerne den Mod "Show events on ez portal" oder so ähnlich etwas umwandeln.

1. Ich will, dass die Hinweise zu einem neuen Event auf der index.php seite stehen. Ok, dass ist kein Problem, dann wird eben der Code bei "Portal.php" und bei "portal_body.tpl" bei den entsprechenden index seiten eingefügt, das schaff ich noch....

2. Ich möchte nicht, dass jeder User diese Hinweise sehen muss. Das heißt ich würde gerne jedem User die Wahl lassen. Also im Profil einen zusätzlich haken irgendwo reinmachen, sobald der aktiviert ist, werden neue Events auf der Seite angezeigt, wenn nicht dann nicht.

Zu realisieren müsste das ja eigentlich sein, ich weiß nur leider nicht wie.... Ich hoffe sehr, das mir hier jemand helfen kann...
Mitglied

kennst sich denn hier niemand damit aus? Das gibts doch gar nicht...
Mitglied

ok, ich hab mein Problem jetzt doch anders gelöst.

Ich hab den genannten Mod jetzt in mein forum eingebaut, allerdings erstmal nur für mich Sichtbar auf die Portal Seite.

MEin Problem ist, dass NICHTS angezeigt wird. Einfach gar nichts. Ich hab aber alle Einstellungen im ACP getroffen, und ich hab auch alles richtig eingebaut.....

Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe die Einträge auch sehen zu können??
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“