[OLpUG]: Oldenburger Treff 07

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
_User_
Mitglied
Beiträge: 221
Registriert: 11.10.2007 19:56

Beitrag von _User_ »

Na ich würd sofort kommen :D aber leider vielllll zu weit weg. :x
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Da du im IRC wieder den Poweridler spielst:
[21:09] <Pyramide> naderman: http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=53.14 ... &z=19&om=1 <- ist das das parkhaus?
KB:knigge
naderman
phpBB.com
Beiträge: 823
Registriert: 01.08.2003 18:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von naderman »

Sieht stark nach einem aus, ich kenn mich da auch nicht so aus, aber ich vermute mal, dass das dran steht und wenn es keins ist, wird wohl in der Nähe noch eins zu finden sein ;-) Evtl. weiß das aber auch jemand besser als ich
Benutzeravatar
Acyd Burn
Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 16.06.2001 02:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Acyd Burn »

Ohne es jetzt 100%ig zu wissen, aber das ist wohl keines. :) Wenn Ihr mit dem Zug anreist (Oldenburger Hauptbahnhof) könnt ihr von dort aus direkt zu Fuß hin. Am Ausgang raus (nicht den Ausgang bei dem Ihr einen Busbahnhof seht, dann seit ihr am falschen Ende), dann rechts entlang und immer geradeaus gehen (dabei auf der linken Straßenseite gehen) bis Ihr über eine große Kreuzung kommt, an einer Bushaltestelle auf der linken Seite vorbei und danach direkt die nächste links rein (ist ein großer Ampelübergang) und schon solltet Ihr das Cafe auf der Ecke sehen, sowie den Mcdoof links und Burgerking rechts.

Wenn Ihr mit dem Auto kommt dann könnt Ihr auch in der 91er Straße parken (das ist direkt unter dem Bahnübergang), oder am direkt am Pferdemarkt. Ansonsten sind Parkplätze auch ausgeschildert. Ich kann jedem empfehlen ein Navi dabeizuhaben - ansonsten kann man sich arg böse verfahren. :)
Zuletzt geändert von Acyd Burn am 02.01.2008 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Also laut Map24 ist das das Parkhaus Waffenplatz. Da ich von Westen (A28) komme, ist das für mich wohl der sinnvollste Parkplatz. Zum Pferdemarkt und zur 91er Strasse (eine Neunziger Straße finde ich nicht) müsste ich erst nach Norden fahren und dann zu Fuß ein gutes Stück wieder zurück. Und die, die über die A28 von Osten kommen, müssten ja auch erstmal durch die ganze Innenstadt, um zum Pferdemarkt zu kommen.
Acyd Burn hat geschrieben:Ich kann jedem empfehlen ein Navi dabeizuhaben - ansonsten kann man sich arg böse verfahren. :)
Da ich keins habe, gucke ich mir das vorab über Google Earth & co genau an, wo ich lang fahren muss 8)
KB:knigge
Benutzeravatar
Acyd Burn
Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 16.06.2001 02:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Acyd Burn »

Stimmt, ist 91er, natürlich. :D
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
dhn
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 03.07.2003 02:38
Wohnort: Dorsten

Beitrag von dhn »

Sorry, dass ich es nicht geschafft habe. Meine Arbeit hatte etwas dagegen. Hoffe ihr hattet trotzem einen lustigen Abend. :)
Mavo460
Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: 07.09.2005 20:16
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mavo460 »

Mist =) Habe das erst zu spät (heute) gesehen, wäre gern dabei gewesen, schade.

Hoffe ja das nochmal ein Treffen ist?

MfG Marco
Groudon1
Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 30.10.2006 19:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Groudon1 »

Klar wird bestimmt irgendwann wiederholt!
Besser wäre aber eine regere Teilnahme ;)
Mavo460
Mitglied
Beiträge: 368
Registriert: 07.09.2005 20:16
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mavo460 »

Ich gelobe besserung und schaue schon wieder regelmäßig hier rein :D
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“