Ist es möglich die Einverständniserklärung zu überspringen indem man als Registrierungslink:
http://meinedomain.de/profile.php?mode= ... greed=true
angibt???
Oder gibt es andere Möglichkeiten?
Einverständniserklärung überspringen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nein eigentlich nicht, aber es könnte an den Cookies liegen?Kizu hat geschrieben:der gewählte benutzername ist bereits vergeben kommt bei mir wenn ich eingeloggt auf die Registrierungsseite gehe. hast du vergessen dich Auszuloggen?murddoc hat geschrieben:Habe ich ja, aber in einem Browser funktioniert es und in dem anderen steht "der gewählte benutzername ist bereits vergeben"
lösch aus der deiner usercp_register doch einmal das:
Code: Alles auswählen
if ( $mode == 'register' && !isset($HTTP_POST_VARS['agreed']) && !isset($HTTP_GET_VARS['agreed']) )
{
include($phpbb_root_path . 'includes/page_header.'.$phpEx);
show_coppa();
include($phpbb_root_path . 'includes/page_tail.'.$phpEx);
}
$coppa = ( empty($HTTP_POST_VARS['coppa']) && empty($HTTP_GET_VARS['coppa']) ) ? 0 : TRUE;