Was schenkt man ner Frau übers Netz zum Geburtstag?

Der Offtopic-Treff auf phpBB.de - Hier ist (unter Beachtung des phpBB.de-Knigges) fast alles erlaubt :-)
Antworten
Benutzeravatar
ATARI
Mitglied
Beiträge: 1684
Registriert: 22.02.2004 16:51
Wohnort: Monaco Di Bavaria

Was schenkt man ner Frau übers Netz zum Geburtstag?

Beitrag von ATARI »

Ich hab eine Freundin aus ner anderen Stadt, mit der quatsche ich fast täglich über MSN und ich mag sie ziemlich gern und ja -is halt eine Nette-, und die hat am Freitag Geburtstag.

Wollte deshalb mal fragen, wie man der Dame denn übers Inet irgendwie ausgefallen gratulieren könnte?


Vllt. sollte ich noch hinzufügen, sie wird 29, also bitte keine Teddybärplüschseiten... ;)
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
phillip
Mitglied
Beiträge: 933
Registriert: 20.03.2005 12:00

Re: Was schenkt man ner Frau übers Netz zum Geburtstag?

Beitrag von phillip »

ATARI hat geschrieben:Vllt. sollte ich noch hinzufügen, sie wird 29, also bitte keine Teddybärplüschseiten... ;)
du hat es ja schon angesprochen! mach ihr eine eigene geburtstagspage xD
Ghost11
Mitglied
Beiträge: 442
Registriert: 08.06.2005 21:07

Re: Was schenkt man ner Frau übers Netz zum Geburtstag?

Beitrag von Ghost11 »

ATARI hat geschrieben:Wollte deshalb mal fragen, wie man der Dame denn übers Inet irgendwie ausgefallen gratulieren könnte?
Wie wär's mit Pandora-Style in Verbindung mit einem leckeren Cookie? :cookie:
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3536
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von chris1278 »

schick ihr ein schönen straus blumen mit ner kkarte. kann man ja auch telefonisch machen
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“