Registrierungs Problem >Bitte um hilfe ist wichtig :(<

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
dasill
Mitglied

Registrierungs Problem >Bitte um hilfe ist wichtig :(<

Beitrag von dasill »

Hallo Leute hab mir den IP Country Flag 2.9.6a for phpBB 2.0.22 Installiert: KLICK
alles funktioniert eigentlich perfekt bis auf 1. :D

Wenn man sich registreren will muss man die FLAG angeben "genau dort ist mein Problem"

Code: Alles auswählen

select also your Country of choice's Flag (AKA User Flag). 
nur da kann man nichts asuwählen :lol:

HIER EIN BILD :D KLICK

hab es 100% richtig installiert hab es nachgeschaut die Installation...

bleibt ja noch 1möglichkeit ;) User Flag aus meinen PFLICHFELDER entfernen? nur wie funktioniert das :cry: ...

hoffe auf schnelle hilfe da sonst kein user sich REGISTRIEREN kann :(

mfg Marco
dasill
Mitglied

Beitrag von dasill »

BITTE UM HILFE :cry: :cry: :cry: :cry:

hab jetzt was verändert in der usercp_register.php
& man sieht nun auch die flags.. :D zum auswählen nur sobald man sich registreren will kommt dieser fehler..
Could not insert data into users table

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'user_allow_viewprofile' in 'field list'

INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_regip, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_from_flag_cf_iso3661_1, user_interests, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_allow_viewprofile, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_active, user_actkey) VALUES (3099, 'blerim2000', 1201367565, 'ae0eea6eb6d63f98da42de867c47a0f8', 'sadfsdaf@sdgsdg.com', '5448bc9d', '', '', '', '', 'at', '', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 0, 1, 1, 1, 0, 1, 1, 1, 'd.m.Y, H:i', 'german', 2, 0, 1, 1, '')

Line : 753
File : usercp_register.php
hoffe das einer hilft :oops: ich weis dass es hier viele schlaue gibt :D

mfg Marco
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“