E-Mails mit Adresse "x" versenden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
E-Mails mit Adresse "x" versenden
Hy,
Wie kann ich einstellen, dass E-Mails mit der Adresse: address@domain.tld versendet werden?
// Email anonymisiert - bantu
Wie kann ich einstellen, dass E-Mails mit der Adresse: address@domain.tld versendet werden?
// Email anonymisiert - bantu
Zuletzt geändert von _User_ am 27.01.2008 19:31, insgesamt 3-mal geändert.
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Im ACP gibt es auf der ersten Seite gleich den Menupunkt "Board-E-Mails", da kannst du die Einstellungen für die E-Mails die das Board versendet ändern.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Das hier?Kontakt-E-Mail-Adresse:
Diese Adresse wird angegeben, wann immer eine spezifische Kontaktmöglichkeit benötigt wird, z. B. bei Spam, Fehlermeldungen etc. Sie wird in allen E-Mails als Von- und Antwort-Adresse verwendet.
Antwort-E-Mail-Adresse:
Diese technische Kontakt-Adresse wird als Antwort-Adresse für alle E-Mails genommen. Sie wird in allen E-Mails als Rückleitungs- und Absender-Adresse verwendet.
Ist die Domain e-mail.at auf dich registriert? Sonst würde ich das mal sein lassen...
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
ne. mein postfach ist: webmaster@sc-sollenau.com , das mit der @e-mail war nur ein beispiel
Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.