[Erledigt] Anzeige des WWW-Buttons unter den Beiträgen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
mic2003
Mitglied

[Erledigt] Anzeige des WWW-Buttons unter den Beiträgen

Beitrag von mic2003 »

Hallo liebe Leute,

im Style Subsilver2 wird der Button "WWW" nicht mehr unter den Postings angezeigt.
Ich bin leider nicht sehr gut in php bzw html.
Könnte mir bitte jemand erklären wie ich diesen Button wieder anzeigen kann.
Habe im Adminbereich keine Einstellmöglichkeit gefunden ausser der
Einstellung das zusätzliche Profilfelder in der Themenansicht angezeigt werden können. Die habe ich auch aktiviert. Hat aber nicht genutzt

Viele Grüße
Mic

Edit: Habe es tatsächlich selbst herausgefunden. :D
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo, mic2003 ;-)

dann solltest Du die Lösung hier reinstellen, damit auch andere mit dem gleichen Problem die Lösung finden.
Geben und nehmen. :wink:
Beste Grüße
Walter
Stonewoman
Mitglied
Re: [Erledigt] Anzeige des WWW-Buttons unter den Beiträgen

Beitrag von Stonewoman »

redbull254 hat geschrieben:dann solltest Du die Lösung hier reinstellen, damit auch andere mit dem gleichen Problem die Lösung finden.
Genau, denn ich habe gerade zufällig gesehen, dass die www-Button bei mir auch nicht angezeigt werden...
http://forum.skoliose-op.info
phpBB-Version: 3.0.11 | Style: subsilver2
MODs: Board3Portalv1.0.2 | Auto-Groups-101 | Anti_double_post_v1.0.5 | Geomap-2.1.0 | Who_was_here_1.0.0-RC1 | Firefox 3 Password Management Fix 1.0.0. | Smilies Categories 1.0.3 | Tablemaker Standalone) | NV_advanced_last_topic_titles_1_2_8
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“