Hallo.
Ich habe mir für mein Forum eine Domain aufschalten lassen. Wenn ich allerdings immer über diese domain auf das forum zugreife, funktionieren Viele funktionen des Admin-panels nicht mehr. (Ich kann zum beispiel keine Smilies löschen,d er pfad der Smilies wird bei erstellen automatisch auf 0 gesetzt, etc.)
Ob ich unter Server un Domain nun den Serverpfad angebe (wegberger.we.funpic.de /thedon) oder die Domain the-don.org /), es bleibt das selbe, ich habe nur über die lange Serveradresse volle funktionen im Admin-panel.
Domain macht Probleme
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- djchrisnet
- Mitglied