Hallo,
ja, wenn...ich sie im FireFox in einem neuen Tab öffnen lassen will, was sich ja normalerweise durch Klick auf das Rad, bzw ctrl / Apfel + Mausklick auf das Thema in der Übersicht bewerkstelligen lässt.
In 'meinem' Forum (ganz normales phpbb 2.0.22 ohne mods) öffnet sich dann ein Tab, wie gewünscht, jedoch wird das Thema auch im aktuellen Tab geöffnet, will ich mehrere Themen (in mehreren Tabs) öffnen muss ich also zwischendurch immer auf zurück klicken.
Ist so gut wie nur in meinem kleinen Forum so, hatte das Problem zwar auch schon woanders, weiß aber nicht mehr genau wo das war, kommt also wirklich selten vor.
Woran könnte das liegen? Kennt das Problem jemand?
Danke schonmal & Grüße
Themen werden 2 mal geöffnet, wenn...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Themen werden 2 mal geöffnet, wenn...
eyksehtkcarc
Hallo wieder,
ich hab jetzt rausgefunden, dass es auf thomann.de genauso ist.
An meinem PC wiederum das gleiche Spiel, allerdings nur wenn ich den neuen Tab mit strg + Klick öffne und nicht wenn ich es mit dem Mausrad mache.
Mac + Mausrad konnte ich leider noch nicht testen.
Komisch das Ganze.
Grüße
ich hab jetzt rausgefunden, dass es auf thomann.de genauso ist.
An meinem PC wiederum das gleiche Spiel, allerdings nur wenn ich den neuen Tab mit strg + Klick öffne und nicht wenn ich es mit dem Mausrad mache.
Mac + Mausrad konnte ich leider noch nicht testen.
Komisch das Ganze.
Grüße
eyksehtkcarc