neu bei php3 und kein Plan - Hilfe gesucht!

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Limo198
Mitglied
Beitrag von Limo198 »

HÄÄÄ? Wieso bezieht sich sein Titel nicht auf seine Frage? Er schreibt doch das er keinen Plan von dem Forum hat und Hilfe sucht. Das ist doch seine Frage!!! Oder nicht?
silva07
Mitglied

Beitrag von silva07 »

Schreib halt einfach "Wie und wo installiere ich phpbb3" oder so. ;)

Du musst nicht unbedingt Geld ausgeben... bei funpic.de zum Beispiel ist das hosten kostenlos, allerdings haste dann Werbung.
Lies hier einfach mal ein bisschen rum, hatte am Anfang genauso wenig Ahnung davon :-) Mit ein bisschen Ehrgeiz schaffst du das.
Katie80
Mitglied

Beitrag von Katie80 »

Limo198 hat geschrieben:Na dann mal Schritt für Schritt. Ich glaub bei dir müßen wir im Urschleim anfangen.

Hast du denn bei einem Webspaceanbieter schon Serverplatz gemietet? Dafür MUSST du allerdings Geld ausgeben, kostet aber nicht die Welt. Könnt ich dir auch anbieten. Soll heißen, gibt es bereits eine Website für die Band?

LG
Steffen

P.s.: Kannst dich auch per ICQ melden bei mir wenn du hast. Dann allerdings erst Nachmittag.
Nein soviel ich weiß gibts noch keine website von der Band. Ich will nur ein stinknormales Forum machen, das kann doch net so schwer sein. Hab mich ja auch schon bei phpbb registriert für eins, nur dann krieg ich nich den style den ich will. Ich wollte eigentlich eher wissen, wie man einen style hochlädt, wenn man sich für ein phpbb3 Forum registriert hat z.B.

Und das was ihr mir hier erklären wollt is viel zu kompakt und wie gesagt ich geb dafür kein Geld aus.
Divebaer
Mitglied

Beitrag von Divebaer »

dann bleiben halt nur die werbeforen/kostenloses Forum per Google bzw. wenn Du schon eines hast, dort nachzufragen ob solch ein Style installiert werden kann.

http://www.google.de/search?source=ig&h ... uche&meta=
chris1278
Mitglied
Beitrag von chris1278 »

@katie

hast du msn oder icq.

dann kontakte mich mal einfach

msn: computer_freack@hotmail.de

ico: 458679727
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“