Ahrensburg ( Schleswig Holstein)

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Antworten
Jessy
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2007 22:54

Ahrensburg ( Schleswig Holstein)

Beitrag von Jessy »

Hallöchen,

ich bin mal hier erschienen da ich hilfe Brauche für einen Karte in meinem Forum.

Also die Zip datei hab ich schon mal runtergeladen. :-? Leider kenn ich mich nun überhaupt nicht aus mit solchen sachen. :cry:

Nu ist meine Frage ob Jemand aus Ahrensburg ( Schleswig Holstein) hier ist, Zeit hat und mir vieleicht mal helfen kann.

Vielen Dank

Lg Jessy
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Hi,

wenn du dich nicht mit den Anleitungen beschädtigen willst, die hier z.B. in der Doku zu finden sind, wäre deine Anfrage hier in der Jobbörse sicherlich besser aufgehoben.

Julian
Jessy
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2007 22:54

Beitrag von Jessy »

Darum geht es ja gar nicht. Ich Kenne mich mit solchen sachen nicht aus. Für mich ist das alles Fachchinesisch. :-?
Daher wollte ich jemanden in meiner nähe finden der mir ein wenig dabei helfen kann es zu lernen.
Dann werd ich mich woanders umsehen.
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

Lg Jessy
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Julian87 hat geschrieben:[...]wenn du dich nicht mit den Anleitungen beschädtigen willst [...] wäre deine Anfrage hier in der Jobbörse sicherlich besser aufgehoben.
Da steht es doch :) :roll:

Julian
Klaus-Dieter
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 10.09.2007 19:35
Wohnort: Bargteheide

Eure Antworten

Beitrag von Klaus-Dieter »

Irgendwie verstehe ich Eure schnippischen Antworten nicht. Sie hatte nur eine Frage, vielleicht versteht sie ja auch die Know-Ledge-Base nicht richtig. Toller Service !!! Seit stolz auf Euch. Ich denke Ihr sollet erstmal Eure Datenbank richtig schützen lernen, bevor Ihr Euch meilenweit aus dem Fenster lehnt.

LG Klaus-Dieter
Irren ist menschlich!
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan500 »

was hat die db (dneke mal du meinst den hackerangriff) mit dem hier zutun?

1. hat in diesem beitrag niemand ausm team geantwortet
2. hätte das mit der db nichts zutun
3. ist der "service" hier kostenlos (und wir sind stolz auf uns :roll:)
4. meint es julian wohl nur gut, da in diesem forum wohl kaum einer reinschaut und man solche probleme evtl auch über das internet regeln/lernen kann (und in der kb ist eine modfaq die eigentlich alles erklärt, und zur not kann man da nochmal genauer nachfragen)

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Benutzeravatar
Julian87
Mitglied
Beiträge: 4303
Registriert: 05.11.2005 16:26
Wohnort: Nähe Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Julian87 »

Jan500 hat geschrieben:4. meint es julian wohl nur gut, da in diesem forum wohl kaum einer reinschaut und man solche probleme evtl auch über das internet regeln/lernen kann (und in der kb ist eine modfaq die eigentlich alles erklärt, und zur not kann man da nochmal genauer nachfragen)
Hi,

genau so siehts aus. ;)

Meine Antwort war in keinster Weise böse gemeint ....
Fakt ist das man in dem genannten Ort (oder nähere Umgebung) wohl keinen findet wird, der sich mit phpBB auskennt und sich bereit erklären würde demjenigen das zu erklären.

Sinnvoller wäre es stattdessen die Knowledge Base, bzw. die Forensuche zu benutzen, und ggf. nochmal nachzufragen, und zwar in einem passenden Thema. ;)

Julian
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“