Hallo,
ich suche zwar keine Hilfe zu einem bestimmten Mod, hoffe aber trotzdem, dass ihr mir weiterhelfen könnt!
Und zwar geht es um folgendes:
Ich habe unterm header noch eine BOX eingebaut wo neue Posts ansehen, alle foren als gelesen markieren etc. drinstehen.. Nun habe ich als Überschrift Willkommen über der Box, möchte aber Willkommen "Name des jeweiligen Nutzers" und am besten einen Link direkt zu seinem Profil dort stehen haben.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke im Vorraus !
Kein wirklicher MOD, trotzdem Hilfe benötigt !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hier mal nen Ansatz:
Versuch das mal einzusetzen
Code: Alles auswählen
$temp_url = append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=$user_id");
$poster_info = '<a href="' . $temp_url . '">Willkommen ' . $userdata['username'] . '</a>';