Suche Mod zum Thema: Verwarnungen/Banns

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nantrox
Mitglied

Suche Mod zum Thema: Verwarnungen/Banns

Beitrag von Nantrox »

Ich suche ein umfangreiches Verwarnungssystem, zB mit einer Seite wo user die Verwarnungen einsehen können und einer automatischen PN benachrichtigung wenn jemand eine Verwarnung bekommen hat.. Je mehr funktionen desto besser !!

Danke im Vorraus !
Nantrox
Mitglied

Beitrag von Nantrox »

Da ich leider noch überhaupt nichts zu dem Thema gefunden habe ausser einen Temp-Ban mod würde es mir schon reichen wenn ihr mir nen Tip geben könntet welche Mods zu dem Thema "Verwarnungen" es ncoh gibt?

Gruß
sound-ks
Mitglied

Beitrag von sound-ks »

Also wegen Verwarnungen gibt es diesen MOD .

Du kannst halt im ACP jeden User Verwarnungen geben, dies werden dann im viewtopic und im Profil angezeigt :

User Warnings

This hack creates a new profile field called "warnings". It's a number based field editable in the ACP. It displays in member profiles and on view topic.

ist nicht genau das was Du suchts aber schon mal ein Anfang^^
Ich installiere euch MODs, Styles und richte euch einen Forum. Wenn Interessiert per PN melden.
Bilder Hochladen : http://multi-hoster.com
Sturm-Michl
Mitglied
Beitrag von Sturm-Michl »

@Nantrox

Ich habe diesen Mod hier, funktioniert einwandfrei!

Mini Card Mod
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“