[cashmod] forum fast kollplet defekt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[cashmod] forum fast kollplet defekt
Betrifft MOD: [mod=cashmod]Cash Mod[/mod]
hallo, ich habe das mod (Cashmod) mit dem easymod installiert, nur geht mein forum kaum noch!
wer kann mir helfen?
MFG Toby01
hallo, ich habe das mod (Cashmod) mit dem easymod installiert, nur geht mein forum kaum noch!
wer kann mir helfen?
MFG Toby01
wenn ich in ein topic will das hier das kommt auch bei meberliste und privaten nachrichten und beiprofilen
und im adminbereich dasmessage_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
sonst nirgents wasAllgemeiner Fehler
Error retrieving Cash Mod data
Please make sure that you have run sql_install.php from your browser.
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'db_98143_2.phpbb_cash' doesn't exist
Line : 663
File : SELECT * FROM phpbb_cash ORDER BY cash_order ASC
das erste hier durchlesen und überprüfen:
http://www.phpbb.de/doku/kb/multiple_times
und dann bitte nochmal schauen ob du in phpmyadmin die tabellen in deiner DB findest.
http://www.phpbb.de/doku/kb/multiple_times
und dann bitte nochmal schauen ob du in phpmyadmin die tabellen in deiner DB findest.
Code: Alles auswählen
phpbb_cash

in der sql_223.txt steht der inhalt für phpmyadmin drin, füge das dort über den punkt SQL ein
Zuletzt geändert von Mavo460 am 13.02.2008 22:30, insgesamt 1-mal geändert.