[Final] phpBB Gallery 1.0.6

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Ich habe die aktuelle Version 0.2.3 runter geladen . Kann es sein , daß ich in den mittlerweile 50 Seiten übersehen habe , daß auch in dieser Version etwas geändert werden muß ?
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
issjut
Mitglied
Beitrag von issjut »

nee nee, sry...
meine Frage bezog sich nicht auf Dein Problem! Ich warte auf die neue Version und Nick sagte, im laufe dieser Woche ist damit zu rechnen.
Wollte Dich nicht verwirren ;-)
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Trotzdem würde ich gerne die Einstellung der HOTLINK Prävention von derkubi erfahren....
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Also ich habe alles durchprobiert :

Aktiviert mit derkubi.de.funpic.de plus Cache Galerie/Forum/Browser geleert , Theme etc. aktualisiert

Jetzt deaktiviert plus Cache ....

BTW: Ich sehe gerade

Du musst den Knigge noch 5 mal bestätigen, weil du gegen ihn verstoßen hast (auf diesen Verstoß wurdest du am 15.02.2008 hingewiesen).

Wo denn und was hab ich denn gemacht ?
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

@derkubi:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=957 ... ht=#957546
Diese Frage hättest Du aber per PN stellen können.
Zuletzt geändert von Dr.Death am 15.02.2008 14:14, insgesamt 2-mal geändert.
issjut
Mitglied
Beitrag von issjut »

Dr.Death hat geschrieben:Diese Frage hättest Du aber per PN stellen können.
Meinen Sie mich? :D

//edit: jut wohl nicht^^
Zuletzt geändert von issjut am 15.02.2008 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Ja es hat sich etwas hingezogen.
Wird wohl doch nächste Woche werden, da ich erst gestern mit einem Teilstück fertig geworden bin, wo ich eigentlich am Samstag oder Montag haben wollte. Außerdem will ich ja keinen Müll veröffentlichen, also wirds wohl erst einmal an die Tester gehen: http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=16&t=166
kein Support per PN
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Hallo

Ich bins mal wieder , und ich hab was komisches festgestellt .

Ich sehe ja die Bilder nicht ( siehe Beiträge weiter oben ) . Jetzt habe ich mal auf ENGLISCH umgestellt und nun funktioniert alles .

Das sollte doch bei der Fehlersuche helfen können .
Divebaer
Mitglied

Beitrag von Divebaer »

hast Du alle Dateien aus dem "language(s) Ordner in den language Ordner de reinkopiert ?

der liegt nicht im root verzeichnis des mod sondern eigenständig
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Ich habe jedes einzelne deutsche Sprachfile durch ein englisches ersetzt . Habe ich die englische Datei common.php im deutschen Ordner funktioniert alles .

Da es sich um ein ganz individuelles Problem handelt , werde ich einen neuen Beitrag aufmachen .
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“