[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2106
Registriert: 07.11.2007 09:25
Wohnort: Einhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank1604 »

Und eigentlich ist es erkennbar, das er etwas tut, nur irgentwie behauptet er bei dir, das er was macht, macht aber nix..
Benutzeravatar
issjut
Mitglied
Beiträge: 503
Registriert: 15.10.2007 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von issjut »

jut mache ich... hab übrigens gerade gesehen, dass ich bereits ein eigenes benutzerdefiniertes Profilfeld mit dem namen LAND habe. Könnte es daran gescheitert sein?
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Kleine Erinnerung an: KB:16 - Topic Bumping ;-)

Für "Chatten" haben wir auch einen IRC Channel ;-)

Oben im Menü gibt es einen Link --> http://www.phpbb.de/chat.php
Benutzeravatar
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2106
Registriert: 07.11.2007 09:25
Wohnort: Einhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank1604 »

Uii... Das ist interessant! Kannst du das auf der lokalen Umgebung umbenennen, nur zum testen?

Edit: Sorry, ich wollte kein Topic Bumping betreiben, aber das geht denke ich mal auch aus der Beitragsfolge hervor ;) Werde jetzt meine Beiträge editieren wenn ich etwas nachtragen möchte, ok?
Benutzeravatar
issjut
Mitglied
Beiträge: 503
Registriert: 15.10.2007 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von issjut »

ALSO... ENTWARNUNG!!

Es lag an dem schon vorhandenen Profilfeld... habe es lokal mal gelöscht und nun hatte ich auch einen Button mit update durchfühern... oder so ähnlich.

Das gab es davor ja garnich... kein wunder, das nix passiert ist^

Vielen vielen Dank für die Unterstützung!!

Führe das jetzt mal aufm Server aus und gebe dir dann nochmal entgültig grünes Licht!

Natürlich indem ich diesen Beitrag hier editiere... ist ja schließlich kein Chat hier :grin: *augenroll*

Also dickes THX erstmal
Benutzeravatar
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2106
Registriert: 07.11.2007 09:25
Wohnort: Einhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank1604 »

Das freut mich zu hören. Kein Wunder das das nicht ging! Dieses werde ich vor der veröffentlichung der Beta wohl noch abfangen müssen, gerade weil dieser Feldname doch etwas häufiger vorkommen sollte.

Naja, man kann eben nicht an alles denken, und dafür ist es halt auch eine Beta.

Hast du zufällig auch schon ein Feld plz? Weil er eigentlich erst grün gibt, wenn beide Felder vorhanden sind.

Achso: 1. habe ich kein IRC, und 2. mag ich nicht chatten! Ich versuche nur mit dir zusammen ein Problem mit einem sich in der Entwicklung befindlichem Mod zu lösen, was im tiefstem Sinne dieses Forums stehen dürfte.

Gruß, Frank

P.S. Schöne Seite, warum gab es sowas nicht als ich noch in Berlin wohnte..
Benutzeravatar
issjut
Mitglied
Beiträge: 503
Registriert: 15.10.2007 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von issjut »

Frank1604 hat geschrieben:Hast du zufällig auch schon ein Feld plz? Weil er eigentlich erst grün gibt, wenn beide Felder vorhanden sind.
Nei ein feld PLZ gibt es nicht!
Frank1604 hat geschrieben:Achso: 1. habe ich kein IRC, und 2. mag ich nicht chatten! Ich versuche nur mit dir zusammen ein Problem mit einem sich in der Entwicklung befindlichem Mod zu lösen, was im tiefstem Sinne dieses Forums stehen dürfte.
Sehe ich ganz genau so!
Frank1604 hat geschrieben:P.S. Schöne Seite, warum gab es sowas nicht als ich noch in Berlin wohnte..
Wieso es so etwas nicht gab als Du noch in Berlin gewohnt hast, dass weiß ich nicht :) Aber vielen Dank für Deine netten Worte!

Vielleicht hättest Du ja nicht wegziehen düften^^

Neues Thema: Ich schaue mir später mal den link an den Du hier gepostet hast um die Karte auf Berlin zu beschränken. Mal schauen ob ich damit zurecht komme ;-)
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17399
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Zum Thema Chat:

Es war nur ein Vorschlag von mir, weil ich gesehen habe das Ihr Euch schnell und zügig unterhaltet.

Wenn man den Link [ externes Bild ]Chat, oben im phpbb.de Menu nutzt, benötigt man auch keinen IRC Client.... den stellen wir Euch als JavaApplet zur Verfügung.
Benutzeravatar
issjut
Mitglied
Beiträge: 503
Registriert: 15.10.2007 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von issjut »

Dann habe ich das falsch aufgefasst Dr.Death! Sry!

Ich denke, dass solche Dinge schon eine Berechtigung im Forum finden und es auch den Vorteil hat, dass andere Benutzer die evtl die selben Probleme haben davon profitieren können.

Deswegen die etwas sarkastische Bemerkung. Tut mir leid!

Hast ja irgendwo auch Recht mit dem was Du geschrieben hast.

Nun gut, Thema ist ja zumindest für mein Fall vorerst erledigt
Benutzeravatar
issjut
Mitglied
Beiträge: 503
Registriert: 15.10.2007 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von issjut »

hmmm... kann ich diese Geodaten noch von irgendwo anders und etwas genauer beziehen?

Sagte ja anfangsd mein Forum ist nur für Berliner... Leider gibt die Umkreissuche für jede PLZ in berlin als entfernung 0 km an. Denke also mal es liegt an der genauigkeit der Daten :(
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“