Meine Frage: Die Styles kosten zwar was aber da ist einer dabei der mir so gut gefällt das ich das machen würde. Nur geht es auch? Habe ich evtl was falsch verstanden?
PHPBB3 und VBDesign? Geht das?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
User-Einer
- Mitglied
PHPBB3 und VBDesign? Geht das?
Also auf der Suche nach einem Style bin ich auf eine Seite gelandet die Styles für verschiedene Forensoftware anbietet. Unter anderem auch PHPBB.
Meine Frage: Die Styles kosten zwar was aber da ist einer dabei der mir so gut gefällt das ich das machen würde. Nur geht es auch? Habe ich evtl was falsch verstanden?
-
User-Einer
- Mitglied
Also. Diese Seite bietet Styles an für verschiedene Forensoftwares. 
Nur sehen die Styles aus wie "vBul***in" Styles aus. Ich habe bereits den Admin dort gefragt und der sagte das PHPBB3 Styles bald zur Verfügung stehen.
Ich kann mir aber nicht richtig vorstellen dass das gehen kann.
Man könnte ja kaum noch zwischen den Forensoftware unterscheiden wenn man auf einem PHPBB Forum ist das ausschaut wie ein vB Forum.
Nur sehen die Styles aus wie "vBul***in" Styles aus. Ich habe bereits den Admin dort gefragt und der sagte das PHPBB3 Styles bald zur Verfügung stehen.
Ich kann mir aber nicht richtig vorstellen dass das gehen kann.
Man könnte ja kaum noch zwischen den Forensoftware unterscheiden wenn man auf einem PHPBB Forum ist das ausschaut wie ein vB Forum.
- Berliner Schildkroete
- Mitglied
letztendlich basieren beide Styles auf html/xhtml und css es gibt halt nur andere Variablen in den TemplatesUser-Einer hat geschrieben:Ich kann mir aber nicht richtig vorstellen dass das gehen kann.
Grüße
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
-
User-Einer
- Mitglied