Ausgabe bzw. Format von RSS-Feeds

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
IIsegrim
Mitglied
Ausgabe bzw. Format von RSS-Feeds

Beitrag von IIsegrim »

Hallo zusammen,

habe auf meiner Seite entsprechend der Anleitung von hier RSS Infos erstellt. Diese werden auch schön geparst und richtig ausgegeben.

Allerdings möchte ich nun die Art bzw. das Format der Ausgabe ändern. Der Code für die Ausgabe sieht ja so aus:

Code: Alles auswählen

foreach($parser->items as $item) {
	echo '<h4>' . $item['title'] . '</h4>';
	echo '<p><font size="-4"><a href="' . $item 'link'] . '"mehr ...'</a></font><br></p>';
	echo $item['description'];
Wie muss der Code geschrieben sein, damit die Ausgabe nicht untereinander erfolgt, sondern es soll der Titel und der Link in einer Zeile ausgegeben werden. Die Beschreibung kann dann wieder darunter erfolgen.

In etwa so:
  • Heute heiße Würste geschenkt! mehr...
    Hier dann die Beschreibung...
Zur Begründung:
Es befindet sich für meinen Geschmack zuviel Raum zwischen den Zeilen und macht die Ausgabe auf der Seite zu groß. Dies sieht dann so aus:
  • Heute heiße Würste geschenkt!

mehr...

Beschreibung ...
Hoffe ihr könnt mir dazu helfen und bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe.

Viele Grüße
Mädchen bleib allein und halt nicht an, traue keinem fremden Mann. Geh' nie bis zum bitteren Ende, gib' Dich nicht in fremde Hände.Deine Schönheit zieht sie an, und ein Wolf ist Jedermann. Weine um sie keine Träne, Wölfe haben scharfe Zähne!
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“