Hallo Leute,
ich bin derzeit in der finalel Phase meines Musikportals. Neben den kleineren Dingen die noch zu erledigen sind, macht mir besonders die phpbb Integration in mein vorhandes Portal ein wenig Kopfschmerzen.
Das phpbb soll in meine vorhandene Seite eingebunden werden. Jedoch habe ich dazu keine Möglichkeit gefunden und mir gedacht, dass ich das Layout von phpbb an mein Portal angleiche.
Dabei soll das phpbb dasselbe Layout erhalten wie mein vorhadenes Portal. Eine Integration des phpbb via IFRAME finde ich unbefriedigend. Solltet Ihr Ideen haben meldet euch.
Nun mal ein wenig Augenfutter
Layout Portal:
http://www.lauschbar-live.de/hpics/lbportal.jpg
Layout Forum: so soll es mal sein-)
http://www.lauschbar-live.de/hpics/lbportal2.jpg
Ich habe bereits versucht dieses Ergebnis über div Klassen zu erreichen, doch leider ohne Erfolg.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Thrillseeker
Board Integration
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
@ Thrillseeker
verrate uns doch einmal mit welchem Programm CMS System Du das Portal gemacht hast?!
Willst Du ein phpbb2 einbauen - dann hast du den falschen Forenbereich gewählt, dann wird das wohl ein Mod verschieben - wenn es ein phpbb3 Forum ist, dass Du einbauen willst, dann brauchen wir ebenfalls die oben abgefragte Angabe - da es je nach CMS system wohl unterschiedliche Lösungen gibt.
cu Overhead
verrate uns doch einmal mit welchem Programm CMS System Du das Portal gemacht hast?!
Willst Du ein phpbb2 einbauen - dann hast du den falschen Forenbereich gewählt, dann wird das wohl ein Mod verschieben - wenn es ein phpbb3 Forum ist, dass Du einbauen willst, dann brauchen wir ebenfalls die oben abgefragte Angabe - da es je nach CMS system wohl unterschiedliche Lösungen gibt.
cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
-
- Mitglied