Hallo,
ich hab folgendes problem.
ich habe xabblue als style, und oben links ist logo, dies hab cih durch ein anderes ersetzt, und nun merk ich das die grafik ausgerichtet ist, das heißt das es zu einer bestimmten größe eingestell tist, bsp height="X" widht="x"
wie stell cih ein das er die grafik nicht mehr zu dieser bestimmten größe einstellt? in der voerall_header.html ist an der stelle wo ich es im browser sehe, mit etwas anderem besetzt, ich denke mal ein befehl für php.
Ich hab dieses logo welches davor din war, durch ein anderes erseztt, als gif abgespeichert/+transparent der hintergrund ist etwas dunkel blau, komischweiße kommen an den ränden so kleine weiße pixel, obwohl ihc das in photoshop suaber geschnitten habe usw..ich habs dann auf n weißen hintergrund versucht, da sah man nix mehr
könnt ihr mir n tipp geben was ich da beachten muss?
zu meiner 2. frage
wie füge ich die regeln hinzu, in meinem forum, also sodass die leute den link immer oben haben, zb links neben FAQ zeichen..
gruß
site_logo.gif einstellen / forum regeln
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Dazu wäre ein Link gut, um zu sehen, wie das Logo bei diesem Design positioniert wird. Es gibt da ja 2 Möglichkeiten:
1. CSS Positionierung
2. Tabellen Layouts
Wenn das mit CSS positioniert wurde, dann musst du bei CSS nachsehen und den Wert top suchen und diesen ändern. Sollte es ein Tabellen Layout sein, wird es schwer, ihn zu verschieben.
1. CSS Positionierung
2. Tabellen Layouts
Wenn das mit CSS positioniert wurde, dann musst du bei CSS nachsehen und den Wert top suchen und diesen ändern. Sollte es ein Tabellen Layout sein, wird es schwer, ihn zu verschieben.