[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rasor89

Beitrag von Rasor89 »

folgendes Problem:

Die Karte geht einwandfrei. auch wenn man sich einträgt wird unten die anzahl der eingegebenen Mitglieder exakt angezeigt. auch über die Suche findet er die eingetragenen User. Nur eibin Problem hat das ganze, er zeigt keine Punkte in der Karte an! woran kann das liegen??

mfg
cbdx
Mitglied
Beitrag von cbdx »

@Frank1604

Besten Dank nun ist alles in Butter.

Hätte nie gedacht das es so viele Installationsversuche waren. :o

Nun habe ich Übung und wenn ich das Board kurz vor seinem Start noch einmal komplett neu mache, wird es besser klappen Portal Karte und anderes einzufügen.

Schönes Wochenende noch.
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Frank1604 »

Das freut mich zu höhren @cbdx! Hauptsache es geht jetzt. Viel Spaß mit der Karte! 8)

@blauesblut: Mein Server geht manchmal in die Knie, tut mir leid. Er geht jetzt wieder.

@Rasor89: Das dürfte auch bei dir am kartenaktualisierungsintervall liegen. Dieser gibt an wie oft die Punkte gezeichnet werden. Wenn er auf 24 Stunden steht (was im Normalbetrieb eigentlich reicht) werden die Punkte auch nur alle 24 Stunden gezeichnet.

Stell ihn mal auf 0 und rufe die Karte nochmal auf.
Zuletzt geändert von Frank1604 am 23.02.2008 15:35, insgesamt 4-mal geändert.
blauesblut
Mitglied

Beitrag von blauesblut »

kein problem, jetzt läufts wieder. danke!

nur noch eine frage, ist auch möglich einzelne treffpunkte rein zu setzten?
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Frank1604 »

Ich nehme mal an, mit Treffpunkten meinst du sowas wie Locations, die man mit Link und kleinem Hinweistext eintragen kann?. Dies wird in in der nächsten Version nach der FINAL eingebaut, ich arbeite schon daran.

Gruß, Frank
blauesblut
Mitglied

Beitrag von blauesblut »

Frank1604 hat geschrieben:Ich nehme mal an, mit Treffpunkten meinst du sowas wie Locations, die man mit Link und kleinem Hinweistext eintragen kann?.

Gruß, Frank

genau das meine ich, das wäre richtig cool :D

gruß blauesblut
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Frank1604 »

Ja, ich weiß. Dieser Vorschlag wurde schon öfters gebracht. :D Nur erstmal will ich die GeoMap zur FINAL bringen bevor ich die Neuen Sachen einbaue. Aber ich schätze mal, das wird sooo lange nimmer dauern. Ich denk so in 2 Wochen +-
issjut
Mitglied
Beitrag von issjut »

Hi Frank,

da ich vorerst nicht dazu komme eine Berlinkarte einzubauen habe Deinen Mod erstmal nur als Umkreissuche eingebaut!

Dafür habe ich das Copyright etwas abgeändert.

www.talkberlin.de

testuser
tester

Direktlink zur Umkreissuche (nach dem Login)

Ich hoffe das geht in Ordnung?!
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Frank1604 »

Jo, das ist in Ordnung, kein Problem. Gefällt mir gut diese Einsatzmöglichkeit, nicht schlecht :)

Habe gerade noch etwas entdeckt. Einige Daten sind noch nicht genau genug, bzw noch auf dem alten Stand. Suche mal 10km von 12623. (Berlin Mahlsdorf-Süd, Hellersdorf).

Bei dieser plz ist scheinbar noch der alte , ungenaue Wert drin.

Ich habe jetzt nochmal nachgesehen, es sind doch noch ein paar. Genauere Daten habe ich nur leider nicht bekommen können. Also wird man des manuell machen müssen denke ich.

Code: Alles auswählen

SELECT *
FROM `SEO_phpbb3_geo_plz`
WHERE breite = 52.516700
AND laenge = 13.400000
Damit siehst du die alten, ungenauen Werte.

Ich schaue mal, wo die herbekomme.
Zuletzt geändert von Frank1604 am 23.02.2008 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
issjut
Mitglied
Beitrag von issjut »

Tja ich bin erfinderisch :-D

Dankööö!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“