[Suche] anonym.to - Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

Styla hat geschrieben:bin wohl zu blöde....die schrift ist immer noch total gross...will beitrag öffnen,bekomme nur weisses bild...
weisses Bild = Du hast einen Fehler beim Einbau gemacht!

Du musst docheigentlich nur dieincludes/functions_content.php editieren...

also suche nach

Code: Alles auswählen

if ($force_option || !$config['allow_smilies'] || !$user->optionget('viewsmilies'))
und füge in nächster Zeile (neue leere Zeile machen!) hinzu:

//-- mod: Prime Links -------------------------------------------------------//
	if (!function_exists('prime_links'))
	{
		global $phpEx;
		include($phpbb_root_path . 'includes/prime_links.' . $phpEx);
	}
	$text = prime_links($text);
//-- end: Prime Links -------------------------------------------------------//
dann die prime_links.php die im root/includes Verzeichnis des Mods liegt so editieren wie ich oben geschrieben habe - dann die prime_links.php in Dein includes Verzeichnis hochladen und fertig. - Aus dem Mod kann der Fehler eigentlich nicht herrühren - das gilt auch für die Schriftgröße.

Grosse Schrift - wie äußert sich dass? kannst Du einen Screenshot machen? Welche Mods hast Du noch zusätzlich verbaut?

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Styla
Mitglied

Beitrag von Styla »

so sieht es jetzt aus bei mir.jetzt komme ich nichtmal ins board

// Options
define('ALL_SUBDOMAINS_INTERNAL', true);
define('ANONYMIZE_EXTERNAL_LINKS', 'http://anonym.to?');
define('USE_TARGET_ATTRIBUTE', false);

und die functions content:
if ($force_option || !$config['allow_smilies'] || !$user->optionget('viewsmilies'))
//-- mod: Prime Links -------------------------------------------------------//
if (!function_exists('prime_links'))
{
global $phpEx;
include($phpbb_root_path . 'includes/prime_links.' . $phpEx);
}
$text = prime_links($text);
//-- end: Prime Links -------------------------------------------------------//
{
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ Styla

// Options 
define('ANONYMIZE_EXTERNAL_LINKS', 'http://anonym.to?'); 
define('USE_TARGET_ATTRIBUTE', false); 
was soll die letzte Zeile - die gehört nicht in die prime_links.php rein!

die prime_links.php muss eigentlich so aussehen:

// Options
	define('ANONYMIZE_EXTERNAL_LINKS', ''http://anonym.to?');	

// Link relationships
	define('INTERNAL_LINK_REL', '');
	define('EXTERNAL_LINK_REL', 'nofollow');
Das sind die Zeilen 18 bis 23! - Wo auch immer Du die Zeilen eingefügt hast in die prime_links.php auf jeden Fall nicht! - Also editere die Zeilen wieder zurück bzw. lade Dein Backup zurück auf den Server!

Dann machen wir es uns einfach - lade die prime_links.txt Hier herunter und bennene Sie in prime_links.php um. Danach lädst Du Sie in dein includes Verzeichnis. Den Eintrag in der functions_content.php kannst Du so stehen lassen, die wird so in der Anleitung auch gefordert.

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Styla
Mitglied

Beitrag von Styla »

"was soll die letzte Zeile - die gehört nicht in die prime_links.php rein!"

Die letzte Zeile ist in der orig. Prime Links drin...So sieht die orig. aus:

Zeile 27 bis 30
// Options
define('REMOVE_SUBDOMAINS', true); // Remove these subdomains before checking the link (true will remove all subdomains)
define('ANONYMIZE_EXTERNAL_LINKS', ''); // Example: 'http://anonym.to?'
define('USE_TARGET_ATTRIBUTE', false); // The attribute "target" is not valid for STRICT doctypes

Aaasloooo...
Ich habe die functions content anders editiert. Habe es eine Zeile VOR "if ($force_option || !$config['allow_smilies'] || !$user->optionget('viewsmilies'" eingefügt. Und siehe da, ES GEHT!!!
Nachteil: Die Schrift ist grösser geworden als vorher...
[ externes Bild ]
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ styla

dann musst Du mal in der css Deines styles schauen - und dort die Schriftgröße ändern.

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Styla
Mitglied

Beitrag von Styla »

da habe ich ja nix geändert. wenn ich den mod wieder rausnehmen würde,habe ich wieder die normale schrift...muss erstmal gucken wo ich das finde...so ein newbi forum wäre ich nicht, damit wir die profis nicht so nerven ;)

edit: admin bereich komme ich auch nicht mehr rein...Nachdem der Mod wieder raus ist,komme ich in den Admin Bereich wieder rein..Seltsam...Naja..bringt dann wohl nix..muss ihn leider rausnehmen :(

DANKE OVERHEAD für die Mühe!
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ styla

aufgeben - warum?

lösche folgende Zeile:

define('USE_TARGET_ATTRIBUTE', false); // The attribute "target" is not valid for STRICT doctypes 
nochmal - der Mod tastet den Adminbereich nicht an, er definiert lediglich die internen und externen Links - je nach verwendetem Style könnte das natürlich Auswirkungen auf die Darstellung haben, kann sich aber eigentlich nicht auf das ACP auswirken. - Wenn Dein Style doctypes benutzt, was zu vermuten ist, darf die Anweisung (siehe oben) nicht drin stehen bleiben, da es sonst zu Fehlern kommt.

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Styla
Mitglied

Beitrag von Styla »

Overhead hat geschrieben:@ styla

aufgeben - warum?

weil ich dich nicht nerven will ;) kann mir gut vorstellen,das einem profi so anfänger sachen richtig auf den S*** gehen ;) Ist ja auch okay.

lösche folgende Zeile:

nochmal - der Mod tastet den Adminbereich nicht an, er definiert lediglich die internen und externen Links - je nach verwendetem Style könnte das natürlich Auswirkungen auf die Darstellung haben, kann sich aber eigentlich nicht auf das ACP auswirken. - Wenn Dein Style doctypes benutzt, was zu vermuten ist, darf die Anweisung (siehe oben) nicht drin stehen bleiben, da es sonst zu Fehlern kommt.

cu Overhead
Aber ist so...Nachdem ich den Mod wieder rausgenommen habe,kam ich in den ACP wieder rein...Das mit der schriftgrösse ist ja auch seltsam!
Die Zeile die ich löschen soll,ist in deiner prime links nicht mehr drin.
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ styla,

welchen style benutzt Du für Dein Forum? - Der Mod basiert auf prosilver d.h. geht der von Dir benutzte Style einen anderen Weg der Darstellung muss man die Mods die eingebaut werden u.U. auf Deinen Style anpassen, sonst bekommst Du immer wieder Probleme. - Hast Du einmal versucht ob die Mod fehlerfrei läuft wenn Du die letzte Änderung machst?

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Styla
Mitglied

Beitrag von Styla »

der Mod heisst acidtech.
Hatte schon vermutet das es am style liegen könnte.Möchte aber schon bei dem style bleiben...Die verlinkung zu anonym.to ging ja.Nur die schrift war grösser (warum auch immer!?!) und kam nicht mehr ins ACP.Nachdem ich die functions wieder normalisiert habe,ging alles wieder....

Konnte die letzte änderung nicht vornehmen,weil diese Zeile die du mir gegen hast, nicht in DEINER prima links drin war, die ich runtergeladen hatte.

Gruss
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“