Hier auf der seite gibt es ja auch gute anleitungen.
Wie Suicide willste wieder Support für dein Hacker Forum haben um andere Leute arbeit zerstören kannst -_-Rexin hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
also wenn es ums Mod installieren geht, komme ich eigentlich klar. Solange ich nichts ander Datenbank verändern muss.
Ich würde mir gerne den "Wer war da Mod" installieren.
Doch gleich am Anfang sehe ich folgendes:
#-----[ SQL ]------------------------------------------
#
INSERT INTO `phpbb_config` (config_name, config_value) VALUES ('wwd_record_users', '0');
INSERT INTO `phpbb_config` (config_name, config_value) VALUES ('wwd_record_time', '0');
INSERT INTO `phpbb_config` (config_name, config_value) VALUES ('wwd_counter_date', '20060717');
CREATE TABLE `phpbb_wwd_counter_ips` (`ip` VARCHAR( 8 ) NOT NULL , PRIMARY KEY ( `ip` ));
Meistens lösche ich den Mod gleich wieder von meiner Festplatte und finde mich damit ab, dass ich ihn nicht installieren kann.
Doch ich würde gerne lernen damit zu arbeiten.
Vielleicht kann mir einer von euch mit unter die Arme greifen und mir das beibringen?
Vielen Dank
Eure Rexin
Code: Alles auswählen
#
#-----[ SQL ]------------------------------------------
#
INSERT INTO `phpbb_config` (config_name, config_value) VALUES ('wwd_record_users', '0');
INSERT INTO `phpbb_config` (config_name, config_value) VALUES ('wwd_record_time', '0');
INSERT INTO `phpbb_config` (config_name, config_value) VALUES ('wwd_counter_date', '20060717');
CREATE TABLE `phpbb_wwd_counter_ips` (`ip` VARCHAR( 8 ) NOT NULL , PRIMARY KEY ( `ip` ));
Code: Alles auswählen