Genau diese.AemJaY hat geschrieben:...ach und habt ihr in demfall die index.php seite des adm bereichs gemeint...
Admin 404 Fehler
es reicht der adm Ordner.
Es kann jedoch sein das nochmehr fehlt du kannst rein Theoretisch alles erneut hochladen mit Außnahme der config.php, Sollte also weiter Fehlermeldungen auftauchen das etwas nicht gefunden werden konnt, weißt du was zu tun ist
Es kann jedoch sein das nochmehr fehlt du kannst rein Theoretisch alles erneut hochladen mit Außnahme der config.php, Sollte also weiter Fehlermeldungen auftauchen das etwas nicht gefunden werden konnt, weißt du was zu tun ist
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
u.U. Aber wieso alles noch mal neu machen wenn nur ein paar Dateien kaputt sind?
Nur die Dateien hochladen und es funktioniert wieder, eventuell sind aber auch die Datein die du hier runtergeladen hast schon fehlerhaft gewesen.
Nur die Dateien hochladen und es funktioniert wieder, eventuell sind aber auch die Datein die du hier runtergeladen hast schon fehlerhaft gewesen.
Der Fehler ist nicht in dem PAcket hier sondern ist irgendwo beim Transport entstandenAemJaY hat geschrieben:angenommen die dateien von hier sind fehlerhaft, was mach ich dann
Genau das machst du dannAemJaY hat geschrieben:habe das ganze nochmals herunter geladen, und siehe da alles ist dabei