In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 2733547 bytes) in /var/www/web205/html/testforum/install_geomap/install.php on line 340
was kann ich tun? - Ich habe keinen Zugriff auf die php.ini um dort den Wert höher zu stellen - wie könnte man das umgehen?
wie ich im ACP gesehen habe wurde bereits etwas von der Install ausgeführt und über phpmyadmin habe ich gesehen das zumindest die Config bereits geschrieben wurde - die plz aber noch nicht - da Du im installer ja einen skip eingebaut hast sollte das aber wohl kein Problem sein.
Dein Tipp hat leider nichts gebracht - ich werde wohl die DB Einträge von Hand machen müssen - was müsste ich alles eintragen?
Ich wollte fragen ob es nen Weg gibt die Karte so umzustellen das man weitere Benutzergruppen farblich unterscheiden kann.
Ich habe quasi keine Admins oder Mods, bzw. es ist nicht wichtig sie farblich zu trennen.
Dafür währe es mir wichtig, die verschiedenen Usergruppen zu trennen.
Gibt es da nen einfachen weg für?