Ich habe gelesen das man den Stop Bumpin MOD auch kompatibel für den Quick Reply MOD machen kann.
Da ich den Quick Reply MOD auch eingebaut habe und dieser hauptsächlich zum Posten verwenden wird, würde mir der Stop Bumpin alleine nicht viel bringen.
Jetzt die Frage:
Wie kann ich die beiden verbinden?
Dank euch!
Stop Bumpin MOD: Erweiterung für Quick Reply MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Dragonstorm
- Mitglied
da schließe ich mich doch gleich der Frage an
Möchte auch den Stop Bumpin MOD installieren + den Quick Reply MOD
Nur wie mach ich dass das beide in einer Kooperation funktionieren
Also sprich die User nicht tricksen können und dann über den Quick Reply MOD Beiträge Spamen da ja der Stop Bumpin Mod das verhindert
Ist es überhaupt möglich beide Mods zu Installieren oder kommen die sich ins gehege (also ist einer davon so zu sagen dann immer auszutricksen)?
Wäre super wenn einer weiter helfen könnte
da schließe ich mich doch gleich der Frage an

Möchte auch den Stop Bumpin MOD installieren + den Quick Reply MOD
Nur wie mach ich dass das beide in einer Kooperation funktionieren

Also sprich die User nicht tricksen können und dann über den Quick Reply MOD Beiträge Spamen da ja der Stop Bumpin Mod das verhindert

Ist es überhaupt möglich beide Mods zu Installieren oder kommen die sich ins gehege (also ist einer davon so zu sagen dann immer auszutricksen)?
Wäre super wenn einer weiter helfen könnte

- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Das ist einfach zu erreichen, in dem man in der viewtopic.php die Zeile
mit diesem ersetzt:

Code: Alles auswählen
include($phpbb_root_path . 'quick_reply.'.$phpEx);
Code: Alles auswählen
if ($stop_bumping != TRUE && $userdata['session_logged_in'])
{
include($phpbb_root_path . 'quick_reply.'.$phpEx);
}

Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
- Dragonstorm
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Sofern ich einen Post "zeitnah" sehe und eine Lösung habe, ist das kein Thema. Aber bei der Masse an neuen Posts, die hier zuweilen aufkommen, ist das schon recht schwer, immer sofort helfen zu können.
In Deinem Fall war das nun mal so, andere müssen teilweise schon deutlich länger warten...
In Deinem Fall war das nun mal so, andere müssen teilweise schon deutlich länger warten...
Grüße
OXPUS
OXPUS
- Dragonstorm
- Mitglied
bei 88571 registrierte Benutzer hat man ja auch als "helfende Hand" einiges zu lesen und wenn mans kann zu helfen (auch wenn man selbst eventuell erstmal über das Thema/die Hilfestellung grübeln muss)
Deswegen finde ich das trotzdem toll wie schnell gerade z.B. mir bis jetzt geholfen wurde
Daher mal so am Rande (weil ich weis wie das ist) ein Lob für Dich und die anderen Helfer
Und nicht so bescheiden

Deswegen finde ich das trotzdem toll wie schnell gerade z.B. mir bis jetzt geholfen wurde

Daher mal so am Rande (weil ich weis wie das ist) ein Lob für Dich und die anderen Helfer

Und nicht so bescheiden