Beiträge dürfen erst online gestellt werden, wenn sie...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
eatofid28
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2008 19:15

Beiträge dürfen erst online gestellt werden, wenn sie...

Beitrag von eatofid28 »

...die Admins freischalten.

Hallo,

bei meinem Forum wäre mir diese Funktion die wichtigste.
Eben das wir auf 100% sicher gehen und die Beiträge allesamt von den Usern erst online stehen dürfen, wenn wir sie kontrolliert und freigeschaltet haben.
Ich fand leider nichts, wo man dies einstellen kann.
PN deaktivieren ging. Ist auch gut so.

Auch sah ich nicht, wo man einstellen kann, dass keine Bilder, Grafiken, Links, Mails zugelassen werden dürfen.

Bitte klärt mich auf! :-)

Mfg eatofid

P.s.: Jep, das wird ein sehr eingeschränktes Forum. ^^


Edit: Kann hier bitte wer helfen? Moderatoren werden doch wohl diese "standartfragen" beantworten können?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“