Auf die Gefahr hin, dass man mich für die Frage hier verwarnt, stelle ih sie trotzdem:
Gibt es ein ordentliches Programm für phpbb3 dass einem das Leben wie damals easymod für phpbb2 erleichtert?
Bzw wurde diese Funktionalität schon ohnehin schon im Forum integriert?
Die Suchfunktion hat mir leider nicht so schnell weiter geholfen...
Lg
EasyMod für phpbb3 ?!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Easymod war meiner Meinung nach nie ordentlich und ist immernoch im Beta-Zustand, weshalb man es nicht produktiv verwenden sollte.
Derzeit befindet sich für phpBB3 der 'MODs Manager' in Entwicklung, der ähnliche und bessere Funktionen bringen soll und auf der phpBB-Diff-Engine aufbaut.
Derzeit befindet sich für phpBB3 der 'MODs Manager' in Entwicklung, der ähnliche und bessere Funktionen bringen soll und auf der phpBB-Diff-Engine aufbaut.