Hallo alle zusammen.
Ich bin durch zufall auf folgende Seite gestossen http://www.tier-ruhestaette.de/ und wollte mal fragen ob es für die Funktion einen Mod gibt oder jemand ne Idee hat wie das Funktioniert.. Am ende steht php deswegen dachte ich das ich hier richtig bin um mal zu fragen.
Lieben dank für folgende Antworten schon im Voraus.
Suche Mod, oder Idee
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ja das ist in php geschrieben.
Jedoch ist php nicht = phpBB
php ist die Programmiersprache.
phpBB ist ein Programm das in der Sprache geschrieben wurde.
Die Seite ist aber recht einfach gemacht, eine Rund um sorglos ist fertig Lösung gibt es dafür nicht.
Allerdings könntest du dir ein Gästebuch nehmen und es umfunktionieren, oder ein einfaches Blog System, dann hast du auch die Kommentar Funktion mit drin.
Jedoch ist php nicht = phpBB
php ist die Programmiersprache.
phpBB ist ein Programm das in der Sprache geschrieben wurde.
Die Seite ist aber recht einfach gemacht, eine Rund um sorglos ist fertig Lösung gibt es dafür nicht.
Allerdings könntest du dir ein Gästebuch nehmen und es umfunktionieren, oder ein einfaches Blog System, dann hast du auch die Kommentar Funktion mit drin.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs