Theme auch ncoh aktualisieren?^^Moni_70 hat geschrieben:Und ja: Ich habe das Datenbank update gemacht, Template und Grafik Cache gelöscht, den Browser Cache gelöscht, mich ein und ausgeloggt ...
[Final] phpBB Gallery 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
auch theme aktualisiert .... es passiert einfach nix .... ich kann die Buttons sehen, wenn ich in Style->Grafiksammlung -> Ändern gehe. Dort haben sie allerdings auch keine Beschriftung. dort steht dann nur [de] und [en]
Grüßle
Moni
Grüßle
Moni
Who let the dogs out?
http://www.dogginator.de
http://www.dogginator.de
@nickvergessen
1. Ein Phänomen tritt auf, die Links für "vorheriges Bild" und "nächstes Bild" sind falsch angeordnet (siehe Screen). Ich habe die untersch. Sortiermethoden schon alle durch, doch die Bilder laufen nicht von links nach rechts sondern von rechts nach links. Es war in der alten Version nicht so. Lösung???
2. Ich habe die Installation genau wie beschrieben ausgeführt, wenn ich ein Bild anklicke, öffnet es auch in der neuen Darstellung (gallery_lytebox.js) aber der Browser (IE7 & aktueller Firefox) dunkelt nicht ab. Caches sind auch alle geleert, wo habe ich was vergessen?
Gruss Dinseprinz
1. Ein Phänomen tritt auf, die Links für "vorheriges Bild" und "nächstes Bild" sind falsch angeordnet (siehe Screen). Ich habe die untersch. Sortiermethoden schon alle durch, doch die Bilder laufen nicht von links nach rechts sondern von rechts nach links. Es war in der alten Version nicht so. Lösung???
2. Ich habe die Installation genau wie beschrieben ausgeführt, wenn ich ein Bild anklicke, öffnet es auch in der neuen Darstellung (gallery_lytebox.js) aber der Browser (IE7 & aktueller Firefox) dunkelt nicht ab. Caches sind auch alle geleert, wo habe ich was vergessen?
Gruss Dinseprinz
Zuletzt geändert von Dinseprinz am 19.03.2008 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ja, da ist was durcheinander geraten...Dinseprinz hat geschrieben:1. Ein Phänomen tritt auf, die Links für "vorheriges Bild" und "nächstes Bild" sind falsch angeordnet (siehe Screen). Ich habe die untersch. Sortiermethoden schon alle durch, doch die Bilder laufen nicht von links nach rechts sondern von rechts nach links. Es war in der alten Version nicht so. Lösung???
Wird wieder behoben werden... (Editier doch bitte noch deine großen Bilder herraus)
kein Support per PN
Servus,
erstmal ein grosses Lob für die Gallery!
Habe alles nach der Anleitung installiert bekomme aber folgende Meldung, wenn ich ein Bild hochlade:
Muss ich noch irgendwas chmodden? Vielen Dank! 
Edit:
Ich weiss nicht ob es wichtig ist, habe aber den Forenzugriff während des Uploads deaktiviert gehabt, damit ich die Seite erstmal als Admin gestalten kann..
erstmal ein grosses Lob für die Gallery!
Habe alles nach der Anleitung installiert bekomme aber folgende Meldung, wenn ich ein Bild hochlade:
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /gallery/posting.php on line 397: move_uploaded_file(../gallery/upload/289a9f8dfbc843d493b33ecde9a325af.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /gallery/posting.php on line 397: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpDNxTAK' to '../gallery/upload/289a9f8dfbc843d493b33ecde9a325af.jpg'
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /gallery/posting.php on line 405: getimagesize(../gallery/upload/289a9f8dfbc843d493b33ecde9a325af.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /gallery/posting.php on line 450: imagecreatefromjpeg(../gallery/upload/289a9f8dfbc843d493b33ecde9a325af.jpg) [function.imagecreatefromjpeg]: failed to open stream: No such file or directory
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w009b31e/phpbb3/includes/functions.php:2922) in /www/htdocs/w009b31e/phpbb3/includes/functions.php on line 3400
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w009b31e/phpbb3/includes/functions.php:2922) in /www/htdocs/w009b31e/phpbb3/includes/functions.php on line 3402
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w009b31e/phpbb3/includes/functions.php:2922) in /www/htdocs/w009b31e/phpbb3/includes/functions.php on line 3403
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w009b31e/phpbb3/includes/functions.php:2922) in /www/htdocs/w009b31e/phpbb3/includes/functions.php on line 3404

Edit:
Ich weiss nicht ob es wichtig ist, habe aber den Forenzugriff während des Uploads deaktiviert gehabt, damit ich die Seite erstmal als Admin gestalten kann..
- nickvergessen
- Ehrenadmin