Themen werden nicht als gelesen markiert!?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
n00bor
Mitglied

Themen werden nicht als gelesen markiert!?

Beitrag von n00bor »

Hallo liebe Community,

Ich betreibe seit ca. 2 Wochen ein phpBB2-Forum. Bisher lief alles wunderbar.
Doch seit gestern werden Themen, die ich mir anschaue nicht mehr als gelesen markiert.
Seit längerem habe ich das auch schon auf einem anderen phpBB2 Forum. Dort kann ich dann über "Alle Themen als gelesen markieren" noch aushelfen.
Doch bei meinem Forum geht nichtmal mehr das. Sie bleiben einfach als neu markiert.

Ich würde mich über Hilfe freuen.

mfG n00bor
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

KB:cookie_probleme
KB:knigge
n00bor
Mitglied

Beitrag von n00bor »

Scheint zu funktionieren.

Danke dir vielmals!
:)
Fleshgrinder
Mitglied

Beitrag von Fleshgrinder »

Wie ist das wenn ich mehrer URL-Endungen habe?

Wir haben .com + .de + .at + .ch - ich kann unmöglich von meinen Usern verlangen, dass sie ständig den Cache und die temporären Cookies löschen nur um die "Markiere alle Foren als gelesen" Funktion nutzen zu können!

MfG
Fleshgrinder
n00bor
Mitglied

Beitrag von n00bor »

Also bei mir funktioniert nun alles perfekt. Doch viele User haben nun (nach dem Löschen von Cookies und Cache) das Problem, dass sie nicht eingeloggt bleiben.
Jemand einen Vorschlag?

(Fleshgrinders Frage nicht vergessen...^^)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“