Userkarte Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
w.white
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 18.08.2006 11:31
Kontaktdaten:

Userkarte Problem

Beitrag von w.white »

Guten Tag,

Ich hab seit langem auch mal wieder ein Problem das ich selber nicht lösen kann ^^ Sieht wie folgt aus: Ich hab den Userkarten Mod installiert und eigentlich funktioniert er auch, ich seh nur die Punkte für die einzelnen User nicht.

http://raptube.de/Forum/geomap.php

Wird angezeigt das sich so und soviele User eingetragen haben aber auf der Karte angezeigt werden sie nicht? Kann mir jemand dabei helfen?
Benutzeravatar
w.white
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 18.08.2006 11:31
Kontaktdaten:

Beitrag von w.white »

Ühm, 10 Tage und keiner Antwort? :wink:
felixx
Mitglied
Beiträge: 815
Registriert: 30.10.2004 10:09

Beitrag von felixx »

Hallo,

Du könntest ja hier nachfragen, da Du aber das Copyright Logo entfernt hast wirst Du dort vielleicht keinen Support bekommen.

Vielleicht findest Du dort eine Antwort auf Deine Frage. :wink:
Grüße
Felix
Benutzeravatar
w.white
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 18.08.2006 11:31
Kontaktdaten:

Beitrag von w.white »

Sieht ziemlich verlassen aus aber ich werds mal probieren, gut wäre wenn hier einer wüsste was los is, Dateien kann ich auch zur Verfügung stellen sofern jemand einen Verdacht hat.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“