Renommee / Reputation System (beta)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

So wurde eben nach 2 1/2 stunden fertig . Jetzt guck ich in mein Forum und find kein Karma System :cry: . Muss ich das erst freischalten oder was ?
Edit :
Ah doch im Adminmenü is das unter Renomee :
Bewertung suchen
Einstellungen
Renommee Ränge
Aber irgend wie kann ich keine Beiträge bewerten , es wird auch nichts angezeigt (grüne punkte , symbol...). Im Adminmenü steht das, das System aktiv is !?!
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

http://quaresma7.qu.ohost.de/forum
hier seht man das unter meinem namen kein grüner punkt is . ich hab aber alles ganz genau so gemacht wie in der anleitung . Im adminmenü stimmt ja alles ... . bitte helft mir weiter !!! :cry:
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

push :cry:
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Würzi »

ich hab aber alles ganz genau so gemacht wie in der anleitung
Stimmt nicht, sonst würde es funktionieren :wink:

Wenn du alles richtig gemacht hättest, dann könntest das Ding im ACP einschalten und du würdest die Punkte sehen. Falls du sie nicht siehst obwohl das Renommee eingeschaltet ist, hast wohl den Einbau in die tpl Dateien vergessen. :wink:

Ausserdem:
Die kleine Knigge
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

Was hab ich vergessen ? Ich hoffe nicht das ich alles nochmal neu machen muss . Hab 3 Stunden davor gehockt und hab extra alles ganz genau gemacht um sowas wie jetzt zu vermeiden .
Was mich genervt hat war FilleZilla . Nach jeder minute wurde die verbindung getrennt aber ich konnte den veränderten script trotzdem noch speichern ... . Nach dem abspeichern kam ne meldung das ichs nochmal abspeichern muss ,dann kam noch ne meldung das die datei bereits existiert , da musste ich dann überschreiben ... . Das könnte der fehler sein ... , dass ich das falsch gespeichert hab ... . Aber eben hab ich nochmal 2 scripten angeguckt und die waren richtig ... .
Also nochma :
Diese renomee-instal datei in ordner forum hochgeladen und im browser geöffnet --> hat geklappt
Diese Datei wieder gelöscht
Dann die Ordner in die Threads verschoben/kopiert
Und dann das mit Add , Line-in,Find ... .

Edit 1:

#-----[ FIND ]------------------------------------------------
#
$sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . "
SET " . $username_sql . $passwd_sql . "user_email = '" . str_replace("\'", "''", $email) . "', user_icq = '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', user_website = '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', user_occ = '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', user_from = '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', user_interests = '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', user_sig = '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', user_viewemail = $viewemail, user_aim = '" . str_replace("\'", "''", $aim) . "', user_yim = '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', user_msnm = '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', user_attachsig = $attachsig, user_sig_bbcode_uid = '$signature_bbcode_uid', user_allowsmile = $allowsmilies, user_allowhtml = $allowhtml, user_allowavatar = $user_allowavatar, user_allowbbcode = $allowbbcode, user_allow_viewonline = $allowviewonline, user_notify = $notifyreply, user_allow_pm = $user_allowpm, user_notify_pm = $notifypm, user_popup_pm = $popuppm, user_lang = '" . str_replace("\'", "''", $user_lang) . "', user_style = $user_style, user_timezone = $user_timezone, user_dateformat = '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat) . "', user_active = $user_status, user_rank = $user_rank" . $avatar_sql . "
WHERE user_id = $user_id";
#
#-----[ IN-LINE FIND ]------------------------------------------
#
, user_allow_pm = $user_allowpm,
#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
, renommee_gesamt = $renommee, allow_renommee = $allow_renommee



Wenn sowas steht stimmt das ja oder :
, renommee_gesamt = $renommee, allow_renommee = $allow_renommee, user_allow_pm = $user_allowpm,

Edit 2:


hab mir eben nochma die tpl datein angeguckt . und da war alles richtig ... . Wieso wird das nicht im Forum angezeigt ???

Edit 3:

so alle tpl datein nochmal überprüft . hab nix vergessen und kein fehler gefunden ... . :cry: :cry:
Noch jemand ne Idee wieso das bei mir nicht geht ?
Zuletzt geändert von Quaresma7 am 14.03.2008 11:29, insgesamt 3-mal geändert.
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

so jetzt hab ich komplett alles nochmal genau überprüft und kein fehler gefunden !!! Irgendwie gehen bei mir keine Mods im Forum sondern nur im Admin Bereich ... ! Kann mir keiner Helfen ?
http://quaresma7.qu.ohost.de/forum
kriko
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 22.02.2008 04:29

Beitrag von kriko »

kann mir jmd sagen was jetzt die letzte version des bewertungs systems ist? damit ich nicht eine ältere erwische
Quaresma7

Beitrag von Quaresma7 »

@Würzi
kannst du mir nicht weiterhelfen ? Bist du dir wirklich sicher das sowas in meinem Forum geht ? Ich weis nicht was ich da noch machen kann .
Benutzeravatar
markus giersch
Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: 03.04.2008 22:06
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von markus giersch »

mal eine blöde frage: geht das auch mit phpbb3 ?
weil am anfang steht was von phpbb (1?)
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von hackepeter13 »

markus giersch hat geschrieben:mal eine blöde frage: geht das auch mit phpbb3 ?
weil am anfang steht was von phpbb (1?)
Wo steht was das es für phpbb 1 ist ???

So wie er hier angeboten wird, wird er nicht im phpbb 3 funktionieren, da phpbb 3 einen ganz anderen Aufbau hat,wirst du da schon bei der Installation probleme bekommen, so wie es bei allen phpbb 2 Mods ist. ;-)

Aber Suche mal nach Karma (was auch ein Bewertungssystem ist) im phpBB 3 Bereich, ich meine da wurde schon etwas angesprochen. ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“