Standard-Style festlegen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SCVFireBat
Mitglied

Standard-Style festlegen

Beitrag von SCVFireBat »

Hi!

Ich habe wiedermal ein kleines Problem. Ich habe in meinem Board drei Styles installiert, wobei ich davon einen als Standard-Style gewählt habe. Jedoch wird mir immer ein anderer Style angezeigt, wenn ich als Gast im FOrum bin. Warum wird mir denn da nicht der Standard Style angezeigt, obwohl ich ihn im ACP eingestellt habe?

Vielen Dank :).

Greetz!
zyklonenmix
Mitglied

Beitrag von zyklonenmix »

Benutzer-Style überschreiben:
Verwendet den Standard-Style statt den individuell von den Benutzern gewählten Styles. Ja Nein

Wenn das auf ja steht müsste es gehen

findest du unter Board-Einstellungen
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

Falls das nicht helfen sollte, mal das hier überprüfen.
SCVFireBat
Mitglied

Beitrag von SCVFireBat »

Howdy!

Also das mit dem Style überschreiben geht natürlich, aber das hilft mir leider nicht weiter. Immerhin kann man dann ja keinen anderen Style mehr wählen.

@JFooty: Leider hilft mir das auch nicht weiter, da dann ja jede Sektion egtl n anderen Style hat :(.

Langsam weiß ich echt nicht mehr woran das liegt :(.

Greetz!
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

SCVFireBat hat geschrieben:Leider hilft mir das auch nicht weiter, da dann ja jede Sektion egtl n anderen Style hat :(.
Eben nicht. Wenn ich dich richtig verstehe, sollen alle Foren deines Boards erst mal nur einen einheitlichen Standard-Style verwenden, wobei jeder Nutzer wählen kann, ob er das so haben will oder nicht. Mein Tipp war eigentlich darauf gerichtet, dass du einfach nur mal überprüfen solltest, was bei den einzelnen Foren eingestellt ist (Standard-Style oder ein anderer Style). Nur wenn dort Standard-Style steht, wird der von dir unter Board-Einstellungen angegebene Standard-Style des Boards tatsächlich auch dort verwendet.
Zuletzt geändert von JFooty am 21.03.2008 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
SCVFireBat
Mitglied

Beitrag von SCVFireBat »

Achso, dann bitte ich um Entschuldgung :).

Dort steht überall Standard-Style. Aber trotzdem funzt das nicht :(.

Geetz!

//EDIT: Problem gelöst! Für alle, die das gleiche Problem haben, hier der Link: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=160974
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

Du bist aber nicht zufälligerweise mit deinem Account eingeloggt, so dass deine persönlichen Style-Einstellungen angezeigt werden?
Edit: Genau darauf wollte ich gerade auch hinaus. Na ja, du warst eben ein bisschen schneller.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“