[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Itchley
Mitglied
Beitrag von Itchley »

wunderbar....vielen Dank
takeru.columus
Mitglied

Beitrag von takeru.columus »

fast alles geht, nur nach 24 Std. kommt diese Meldung auf der Map:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /geomap.php on line 316: fopen(./images/geomap/map.html) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /geomap.php on line 317: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /geomap.php on line 318: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /geomap.php on line 329: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open './images/geomap/usermap.png' for writing: Permission denied
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3481: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2955)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3483: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2955)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3484: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2955)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3485: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2955)
Was Tun?
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Frank1604 »

Du hast vergessen die Schreibrechte im Grafik Ordner (/images/geomap/ ) zu setzen.
takeru.columus
Mitglied

sind getzt, hat der Installer auch bestädigt
[ externes Bild ]
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Frank1604 »

Die Fehlermeldung sagt etwas anderes: failed to open stream: Permission denied

Prüfe bitte ob die map.html ebenfalls Schreibrechte hat, nicht nur der Ordner sondern auch die darin enthaltenen Dateien brauchen die Rechte.
takeru.columus
Mitglied

daran lags, danke
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Frank1604 »

Sehr schön. :)

Das Problem mit der 4stelligen Postleitzahl ist nicht vergessen, ich hab nur im Moment recht viel um die Ohren. Aber ich schieb dat noch zwischen rein... irgendwie ;)
sven121085
Mitglied

Beitrag von sven121085 »

Frank1604 hat geschrieben:Das Problem mit der 4stelligen Postleitzahl ist nicht vergessen, ich hab nur im Moment recht viel um die Ohren. Aber ich schieb dat noch zwischen rein... irgendwie ;)
Greyhound76
Mitglied
Beitrag von Greyhound76 »

Ok, hab soweit alles installiert, jetzt kommt allerdings diese Fehlermeldung:

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3394: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /install_geomap/install.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3396: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /install_geomap/install.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3397: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /install_geomap/install.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3398: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /install_geomap/install.php:1)

Needet userdefined profilefields not exists.
GeoMap image directory (./../images/geomap/) is is writable.

Was ist schiefgelaufen??? Kann mir da wer helfen bitte?
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Frank1604 »

Gute Frage, ich meine da fehlt noch ein wichtiger Teil der Fehlermeldung. Der Teil aus dem ich schließen könnte was da los ist. Das sind nur Folgefehlermeldungen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“