Neuste Beiträge werden nicht angezeigt!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
myMatze
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 05.09.2006 21:09
Wohnort: Weida

Neuste Beiträge werden nicht angezeigt!

Beitrag von myMatze »

Hallo,

ich habe mein Forum auf einen neuen Server umgezogen, und wenn ich mich einlogge werden die neusten Beiträge nicht angezeigt, sie sind alles als schon gelesen markiert...

Weiterhin haben andere User auch Probleme das sie sich erst beim 2. Mal richtig eingeloggt sind, und da widerum auch die Neusten Beiträge weg sind...


Woran kann das liegen?

Mfg,
Matze
myMatze
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 05.09.2006 21:09
Wohnort: Weida

Beitrag von myMatze »

Brauche dringend hilfe :(

keiner ne idee.....

einige user müssen sich mind. 2x einloggen bis sie richtig eingeloggt sind...

und öfters sieht man auch nicht die neuen beiträge als ungelesen markiert....


greetz,
Matze
Gulaschk@none
Mitglied
Beiträge: 1542
Registriert: 17.01.2006 12:43

Beitrag von Gulaschk@none »

Das mit denm Login würde ich getrennt machen?
myMatze
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 05.09.2006 21:09
Wohnort: Weida

Beitrag von myMatze »

wieso gulasch :) das forum hat dich die 2 probleme wozu 2 threads deswegen aufmachen :)
Benutzeravatar
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3187
Registriert: 30.10.2005 02:51
Wohnort: Niedernberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Würzi »

Meine Empfehlung:

Befasse dich mal mit dem Boarddoktor

Dann gehts bestimmt wieder :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“