Passwortanforderung versendet ungültige Passwörter
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Verlinke mal bitte deine ctracker_login.php (siehe KB:81 ).
Grüße: Mahony
Verlinke mal bitte deine ctracker_login.php (siehe KB:81 ).
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- Mahony
Du hast das hier nicht gemacht
Öffne die ctracker_login.php und suche nach
jetzt verschiebst du den Block VOR
Ansonsten kannst du noch das versuchen (falls die erste Variante tatsächlich nicht funktioniert).
Suche
Ersetze mit
Du hast das hier nicht gemacht
Öffne die ctracker_login.php und suche nach
Code: Alles auswählen
// Get URL vars
$mode = $HTTP_GET_VARS['mode'];
$user_id = $HTTP_GET_VARS['uid'];
/*
* Include Visual Confirmation System
*/
Ansonsten kannst du noch das versuchen (falls die erste Variante tatsächlich nicht funktioniert).
Suche
// Get URL vars
// Ensure that a user is not logged in
if ( $userdata['session_logged_in'] )
{
message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['ctracker_login_logged']);
}
// Include the page_header
$page_title = $lang['ctracker_login_title'];
include($phpbb_root_path . 'includes/page_header.' . $phpEx);
// Get URL vars
$user_id_temp = $HTTP_GET_VARS['uid'];
// Ensure that a user is not logged in
if ( $userdata['session_logged_in'] )
{
message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['ctracker_login_logged']);
}
// Include the page_header
$page_title = $lang['ctracker_login_title'];
include($phpbb_root_path . 'includes/page_header.' . $phpEx);
$user_id = $user_id_temp;
unset($user_id_temp);
Taekwondo in Berlin
Hat beides nicht funktioniert.
Wenn ich den Aktivierungslink in der Email anklicke, kommt:
Wenn ich den Aktivierungslink in der Email anklicke, kommt:
Wenn ich das mitgesendete Passwort verwende, meldet er, dass Benutzername oder Passwort falsch seien.Der Aktivierungsschlüssel aus dem Link stimmt nicht mit dem in der Datenbank überein. Bitte überprüfe die URL, und versuche es erneut.
- Mahony
Lade mal bitte testweise eine originale includes/usercp_activate.php in dein Forum (vorher die alte absichern) und schau ob es dann funktioniert.
P.S. Die (erste) Änderung in der ctracker_login.php bitte drinnen lassen.
Lade mal bitte testweise eine originale includes/usercp_activate.php in dein Forum (vorher die alte absichern) und schau ob es dann funktioniert.
P.S. Die (erste) Änderung in der ctracker_login.php bitte drinnen lassen.
Taekwondo in Berlin
hab die original Datei hochgeladen, aber das Problem bleibt weiterhin bestehen.
ich hab jetzt noch eine Hoffnung. Ich werd am WE die phpbb-Version und den Ctracker auf den neuesten Stand bringen. Vielleicht klappts dann..
EDIT:
Ich hatte vor einiger Zeit bei der Datei /ctracker/engines/ct_ipblocker.php folgende Zeile geändert, weil da Fehlermeldungen im Header kamen:
vorher stand bei "0" eine "1", weil ich den IP-Blocker aktiviert hatte.. keine Ahnung, ob das jetzt aktiv ist oder nicht. Kann es daran liegen?
ich hab jetzt noch eine Hoffnung. Ich werd am WE die phpbb-Version und den Ctracker auf den neuesten Stand bringen. Vielleicht klappts dann..
EDIT:
Ich hatte vor einiger Zeit bei der Datei /ctracker/engines/ct_ipblocker.php folgende Zeile geändert, weil da Fehlermeldungen im Header kamen:
>> if ( $ctracker_config->settings['ipblock_enabled'] == 0 ) <<
vorher stand bei "0" eine "1", weil ich den IP-Blocker aktiviert hatte.. keine Ahnung, ob das jetzt aktiv ist oder nicht. Kann es daran liegen?