Einzelne Beiträge zusammenführen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Einzelne Beiträge zusammenführen
Hallo. Ich möchte gern mehrere (z.B. drei) Beiträge ein und des selben Themas zusammenführen. Wenn ich im Moderationsbereich auf Thema anzeigen klicke, dann kann ich das jeweilige Thema, in dem die Beiträge stehen die ich zusammenführen will, nicht als "Thema zum zusammenführen auswählen" anklicken. Kann man überhaupt Beiträge eines Thema im Thema zusammenführen oder muss man ein anderes Thema wählen???
Danke
Danke
-
- Mitglied
-
- Mitglied
wenn ich meine beiträge anhake und dann auf "beiträge zusammenführen" klicke, erscheint folgende nachricht: "Du musst ein Ziel-Thema auswählen, um die Beiträge mit einem anderen Thema zusammenzuführen." Ich kann also keine Beiträge zusammenführen, ohne ein Thema gewählt zu haben. Ich will die zu zusammenführenden Beiträge aber im gleichen Thema belassen und kein anderes wählen. Geht das?sven121085 hat geschrieben:ganz unten (Schnellmoderation), Menü aufmachen und auf Beiträge zusammenführen klicken, dann kannst du die beiden Beiträge aussuchen die zusammengelegt werden sollen.
mfg Sven
- gn#36
- Ehrenadmin
Du fügst beim mergen nicht den Text eines Beitrags in einen anderen Beitrag ein, sondern setzt mehrere Themen zu einem zusammen (oder nimmst Beiträge aus dem einen Thema und fügst sie in das andere ein). Wenn du die Texte in einem Beitrag ändern willst (oder mehrere Beiträge zu einem zusammenfügen willst) musst du das manuell machen.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
- gn#36
- Ehrenadmin
Häh? Wenn du Doppelposts hast, dann löscht du doch die überflüssigen. Oder meinst du Bumps (wo also was anderes in den Folgeposts kommt)? Naja in jedem Fall wäre mir kein Mod bekannt der sowas macht.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.