So, die nächste Version ist fertig.
Änderungen:
Beliebig viele Unterkategorien
Kategorien und Artikeltypen werden gegached
Update:
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE `phpbb_kb_categorie` ADD `cat_parents` TEXT NULL AFTER `main_cat` ;
ALTER TABLE `phpbb_kb_categorie` CHANGE `main_cat` `parent_id` MEDIUMINT( 8 ) NOT NULL DEFAULT '0'
Wenn schon Kategorien vorhanden sind kann es sein das die Sortierfunktion nicht mehr richtig funktioniert. Um das zu beheben sollte man nach dem Update eine neue Kategorie erstellen, dort alle bereits vorhandenen Kategorien rein schieben und die dann wieder zurück an ihren ursprünglichen Platz verschieben.
Download
Hi, ich bins nochmal: Wo find ich die {U_KB}???
Wenn du die Installationsanleitung richtig durchgearbeitet hast in der includes/functions.php
Wofür brauch man die google-sitemap-kb.php bzw. wohin soll man sie kopieren, um sie nutzen zu können?
Damit kannst du wenn du einen
Google Webmaster Account hast eine Sitemap für die KB einreichen. Die Datei muss in den Rootpfad.
Wie kann ich das Foren-Übersicht >> Knowledge Base zu Foren-Übersicht >> Artikel machen?
Verstehe ich nicht.
Klicke ich dann auf den Button, erscheinen oben zwei Fehlermeldungen und die Schrift ist ungewöhlich groß.
Das wurde mit der neuen Version gefixt.
hallo tobi, ich glaub nicht das das so gemeint ist, letztendlich ist es ja so dass der end user es einfach haben soll.
Doch denke ich schon, jeder SQL Befehl sollte in ein eigenes Teil. Ich hab aber ein paar Befehle zu einem zusammenfassen können. Später wird es eh eine Installationsdatei geben, dann ist das eh egal.
@conch
Wenn du solche Fehlermeldungen bekommst, musst du bei der Spalte in der DB "Kollation" auf "utf8_bin" stellen.
Also, wenn man noch keine Unterkategorie erstellt hat,und nur Hauptkategorien, geht das wohl noch...jetzt auch nicht mehr...Wenn ich auf senden klicke, steht aber das der Artikel eingetragen wurde.[
Das wurde jetzt auch unmöglich gemacht. Man kann erst Artikel erstellen wenn es Kategorien gibt,