Besucher beiträge freischalt benachrichtigung admin
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Besucher beiträge freischalt benachrichtigung admin
Juten tag
Ich habe folgende frage und zwar wenn ein besucher ein Beitrag postet muss er ja erstmal freigeschaltet werden
Nur ich bekomm das nicht mit wen da ein neuer beitrag geschrieben wurde.!
wie kann man es einstellen das ich zb eine mail oder Pn bekomme?
gibts da ein Mod
Danke in vorraus
Ich habe folgende frage und zwar wenn ein besucher ein Beitrag postet muss er ja erstmal freigeschaltet werden
Nur ich bekomm das nicht mit wen da ein neuer beitrag geschrieben wurde.!
wie kann man es einstellen das ich zb eine mail oder Pn bekomme?
gibts da ein Mod
Danke in vorraus
-
- Mitglied
Das kann man auch einstellen. Ich gehe aber mal davon aus, dass du es so haben wills.wenn ein besucher ein Beitrag postet muss er ja erstmal freigeschaltet werden
Im PHPBB kannst du Foren beobachten. dafür gehst du auf den Link Forum beobachten (im Prosilver unten links neben Foren-Übersicht) damit kriegst du dann immer eine Mail wenn jemand was da reingeschrieben hat. Ich weiß aber nicht, ob das auch für Beiträge gilt, die noch nicht freigeschaltet sind
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Das liegt aber nicht am phpBB sondern eher an Deinem Hoster/Server.weil die mail entweder im spam landet oder GARNICHT ankommt!
Anscheinend sind die Mail Konten nicht sauber administriert, oder von dem betroffenen Server wurden bereits zuviele SPAMS versendet und der Mail Server wurde als SPAM Schleuder markiert.
-
- Mitglied
-
- Mitglied