Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir ein Forum auf forumieren.de erstellt und einen passenden Style auch. Allerdings möchte ich,dass mein Forum serverseitig und zwar auf meinem Server läuft. Das Team von Forumieren.de hat mir gesagt das sie dort mit anderen Styleelemten arbeiten würden und diese mit phpBB2 nicht laufen. Nun möchte ich dennoch den ganzen Style auf einer phpBB2 Forensoftware nachbauen,doch ich weiß nicht wie.
Alle meine bisherigen Versuche die Textfarbe oder ähnliches genau so zu machen und die Grafiken ein zu setzten gingen schief. Ich wäre erfreut,wenn mir jemand meinen gesamten Style,den ihr über www.pokecenterforum.de.am seht oder über meine Homepage www.pokecenter.de auf der Katagorie "Forum" besuchen könnt,in einem Zippacket für phpBB2 nachbauen könnte.
Gruß,Bisa!
Einen Forumieren.de Style nachbauen...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ja das ist wircklich blöd,aber ich hoffe,dass jemand so freundlich ist und das für mich erledigt. Vielleicht hat ja jemand zufällig Spaß daran Styles nachzubauen. Es ist nicht so,dass ich dies nicht Spaß daran hätte,aber ich kenne mich nun einmal nur mit Html und CSS aus und keineswegs mit PHP oder einer Forensoftware,die darauf aufbaut.
Hallo,
genau das
Den Rest kannst Du hier nachlesen !
genau das
das sind doch die Voraussetzungen die Du brauchst um ein Template zu "bauen" !!!Bisa hat geschrieben:ich kenne mich nun einmal nur mit Html und CSS aus u

Den Rest kannst Du hier nachlesen !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !