Suche MOD - Display last message

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Asheraha
Mitglied

Suche MOD - Display last message

Beitrag von Asheraha »

Hallo...

ich bin neu hier und suche gleich was, vielleicht könnt ihr mir ja helfen... ich kriegs einfach nicht hin das zu finden...

und zwar suche ich einen Mod, der bei einem Thema, wenn man mit der Maus über ihn fährt eine Vorschau des letzten Beitrags anzeigt...

Den Mod "display first Message" hab ich schon gefunden, aber der zeigt halt den ersten Beitrag an, und ich hab das schonmal gesehen, dass der letzte auch angezeigt werden kann, aber ich finds einfach nicht... :-(

Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie der heißt und wo ich das finden kann?

ich hab schon versucht das "first message" in Last message umzuwandeln, aber das hat irgendwie auch nicht funktioniert... aber das kann auch sein, weil ich keine Ahnung davon habe, wie man einen MOD erstellt... ;-)

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar...:-)

-----------

dann hätte ich noch eine Frage:

wie geht das mit den Direkt Emails..?

Also dass man einen empfänger, betreff und inhalt der Email codiert, dass dann nur ein link zum anklicken kommt, der bei klicken automatisch die email öffnet, eben mit dem empfänger, dem Betreff und dem Inhalt der Mail?

ich such mich schon dumm und dusselig, und finds einfach nicht...:-(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“