phrase 5 frage

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Sensei.Design
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 26.03.2008 10:57
Wohnort: HANNOVER
Kontaktdaten:

phrase 5 frage

Beitrag von Sensei.Design »

hey nutze phrase 5 als html editor geht auch alles super, aber irgendwie wird wenn ich ne markierte stelle mit der entfernentaste löschen will imemr nur der erste BUchstabe gelöscht (mir is klar das des irgendwann man von mir eingestellt sein muss, eher aus versehn :P) die frage is für mich nur wie stell ich das wieder um das ich nicht immer so stressig die maus nutzen muss.

danke schonmal für die hilfe
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3554
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von chris1278 »

nim net die entfern taste sondern die back taste also di über der enter taste mit dem pfeil nach links. damit sollte es gehen
Sensei.Design
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 26.03.2008 10:57
Wohnort: HANNOVER
Kontaktdaten:

Beitrag von Sensei.Design »

hab das gerade mal ausprobiert und es geht nicht. wenn ich das mit der maus mache, dann wird entfernen auch nicht mehr als shortcut angezeigt. müsste also nur wissen wo ich das für phrease 5 wieder aktiviere
guckt mal auf meinem Grafikboard rein BoB-Pixelwarriors
Ihr wollt euer Auto tunen wisst aber nicht wie es nachher aussehen? Ihr wollt euren Wagen als Wallpaper in Szene gesetzt? Dann schaut mal bei Sensei.Design vorbei- weitere infos gibt es per PN bei mir
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“