Zusatz für "minimum maximun postlenghth"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Zusatz für "minimum maximun postlenghth"
Hallo ich habe das gerade installiert, alles ist perfekt man kann es auch einstellen alles. Nun habe ich aber festgestellt das man nur bis maximal 9999 machen kann. Außer wenn ich 0 mache das es dann unbegrenzt ist.
Gibt es ne Möglichkeit es 5 stellig zu machen? Wenn Ja was muss ich machen?
*Erledigt*
Und kann man in den Nachrichtentext wo Links die Smileys sind dort irgendwo oben anzeigen lassen weiviel man maximal schreiben kann?
*Noch offen*
Und als Letztes kann man anzeigen lassen wieviele Zeichen man noch übrig hat. Wie zum Beispiel bei den Titel oder Signatur?
Noch *offen*
Danke für die Hilfe
MfG
Kuschel19
Gibt es ne Möglichkeit es 5 stellig zu machen? Wenn Ja was muss ich machen?
*Erledigt*
Und kann man in den Nachrichtentext wo Links die Smileys sind dort irgendwo oben anzeigen lassen weiviel man maximal schreiben kann?
*Noch offen*
Und als Letztes kann man anzeigen lassen wieviele Zeichen man noch übrig hat. Wie zum Beispiel bei den Titel oder Signatur?
Noch *offen*
Danke für die Hilfe
MfG
Kuschel19
Zuletzt geändert von Kuschel19 am 08.04.2008 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Gumfuzi
- Ehemaliges Teammitglied
Kenne den Mod zwar nicht, aber der Mod wird sicher wo in der DB diesen Wert speichern (phpbb_config oder in einer eigenen Tabelle)
Dort musst Du den richtigen Eintrag suchen (mit phpmyadmin oder ähnlichem); kannst ja nach dem "99999" als Wert suchen.
Dann einfach erhöhen. Sollte das nicht funktionieren, ist der Wert auf ev. 5 Stellen begrenzt, dann müsstest Du den Schlüssel auf 6 Stellen (oder was auch immer) erweitern.
Dort musst Du den richtigen Eintrag suchen (mit phpmyadmin oder ähnlichem); kannst ja nach dem "99999" als Wert suchen.
Dann einfach erhöhen. Sollte das nicht funktionieren, ist der Wert auf ev. 5 Stellen begrenzt, dann müsstest Du den Schlüssel auf 6 Stellen (oder was auch immer) erweitern.