[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
Also du meinst im AdminBereich? Jepp, schon versucht passiert aber garnüschts, auch keine Fehlermeldung.
Hab lediglich die englischen Sprachdateien in all die Sprachordner gesemmelt, die man im Profil auch aussuchen kann, muss nur irgendwann mal mit der Übersetzung beginnen, bin nur grad zu faul dafür^^
Hab lediglich die englischen Sprachdateien in all die Sprachordner gesemmelt, die man im Profil auch aussuchen kann, muss nur irgendwann mal mit der Übersetzung beginnen, bin nur grad zu faul dafür^^
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Die Sprachdatei ist im Languages Ordner. Es ist leider so, das englisch Standardsprache ist, und Deutsch nur eine Zusatzsprache. Das ist verwirrend, ich weiß, aber nunmal so korrekt.
Wenn diese Meldung nach einfügen des Österreichers via ACP erscheint, dann stimmt die Postleitzahl, und der Benutzer wurde angelegt.
Ich verstehe aber nicht, warum er dann nicht angezeigt wird. Hast du mal versucht ihn in der Umkreissuche zu finden?
Code: Alles auswählen
Information
Der Benutzer wurde hinzugefügt
Ich verstehe aber nicht, warum er dann nicht angezeigt wird. Hast du mal versucht ihn in der Umkreissuche zu finden?
-
- Mitglied