[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Greyhound76
Mitglied
Beitrag von Greyhound76 »

Jepp, nur wie´s mit den Kollegen aus der Schweiz aussieht, des weiss ich net.
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Frank1604 »

Hast du mal versucht einen Österreicher direkt im ACP einzutragen? Bekommst du da eine Fehlermeldung?

Wie hast du es eigentlich geschafft, das dein deutschsprachiges Board die GeoMap in englischer Sprache anzeigt? Hast du die englische Sprachdatei umbenannt und ins deutsche Verzeichnis kopiert?
Greyhound76
Mitglied

Also du meinst im AdminBereich? Jepp, schon versucht passiert aber garnüschts, auch keine Fehlermeldung.

Hab lediglich die englischen Sprachdateien in all die Sprachordner gesemmelt, die man im Profil auch aussuchen kann, muss nur irgendwann mal mit der Übersetzung beginnen, bin nur grad zu faul dafür^^
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Frank1604 »

Passiet garnichts kann ich mir nicht vorstellen. Irgendeine Meldung muß ja kommen. Ne Bestätigung oder nen Fehler.

Und die deutschen Sprachdateien liegen doch bei, warum willst du selbst übersetzen?
Greyhound76
Mitglied

Ou, denn muss ich die Sprachdatei wohl übersehen ham :oops:

Des einzigste was kommt is die ganz normale bestätigung des man des bearbeitet und des gespeichert ist, mehr passiert wirklich net.
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Frank1604 »

Die Sprachdatei ist im Languages Ordner. Es ist leider so, das englisch Standardsprache ist, und Deutsch nur eine Zusatzsprache. Das ist verwirrend, ich weiß, aber nunmal so korrekt.

Code: Alles auswählen

Information

Der Benutzer wurde hinzugefügt
Wenn diese Meldung nach einfügen des Österreichers via ACP erscheint, dann stimmt die Postleitzahl, und der Benutzer wurde angelegt.

Ich verstehe aber nicht, warum er dann nicht angezeigt wird. Hast du mal versucht ihn in der Umkreissuche zu finden?
Greyhound76
Mitglied

Auch schon versucht, der hat alle User gefunden bis auf die aus Österreich
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Frank1604 »

Ist mir im Moment ein großes Rätsel! Ich habe selbst Österreicher im Demoboard, die werden jedoch korrekt angezeigt.
Leider weiß ich im Moment nicht wo ich ansetzen soll, da nun überhaupt keine Fehlermeldung erscheint. Ich schlaf mal ne Nacht drüber, vielleicht fällt mir etwas ein.

Gruß, Frank
Tifker
Mitglied

Beitrag von Tifker »

Hab grade auf 2.0.1 upgedatet! Funktioniert alles einwandfrei! Habe zur Zeit ausschließlich User aus Österreich!
Vielen Dank für den schönen MOD!
Frank1604
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Frank1604 »

Super, das freut mich :) Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“