Ich hab das Theme "eMuza" für 3.0.0
Forum ist hier: http://www.ashigaru.de/board/
Dort steht ja immer etwas wie:
Themen
30/300
Und wenn das irgendwann in die 100 bzw. den 1000er Bereich geht, wird es über die Trennstriche rauslappen, weil es zu breit ist.
Ebenso ist der Bereich "Letzter Beitrag" ziemlich breit, aber das Datum
wandert schon bei 3/4 einfach eine Zeile runter und macht die Seite größer, obwohl nach rechts doch noch Platz ist.
Ich würde gerne die Breite von "Themen" nach rechts vergrößern und dafür sorgen, das "Letzter Beitrag" den Platz der rechts doch noch da ist, auch richtig ausnutzt !
Hab mich totgesucht im Quelltext. Aber ich hab nicht viel Ahnung davon.
Hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen !
Breite des "Themen" und "Letzter Beitrag"
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Pfotenwelt
- Ehemaliges Teammitglied
- Beiträge: 427
- Registriert: 26.01.2008 23:38
- Wohnort: Zug
Wie mache ich das ?Pfotenwelt hat geschrieben:Ich würde erst mal versuchen der "Panel Usera" etwas dünner zu machen. Der ist doch im verhältniss relativ breit. Vielleicht zieht es dann das Forum automatisch etwas in die breite.
Ich hab keine Ahnung von PHP und HTML.
Ich versuche Probleme immer mit logischem Denken zu lösen.
Aber bei solchen grafischen Anpassungen hängts dann.
- Pfotenwelt
- Ehemaliges Teammitglied
- Beiträge: 427
- Registriert: 26.01.2008 23:38
- Wohnort: Zug