Fehlermeldung seit Update von 3.0.0 auf 3.0.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo, erstmalBlazer hat geschrieben:wie kann ich das kontrollieren?
ich hab schon einen Thread gefunden wo viele aufgelistet sind und es hies das es keine Probleme gibt oder lediglich die Sprachvariablen wieder in die language-Dateien eingefügt werden müssen

nur ein geringer Teil Deiner aufgeführten Mods machen keine Probleme.
Ich würde mir mal alle vornehmen und schauen, welche Mod eine Code-Zeile in die functions.php drin haben will.
Bei den meisten Mods von mir, die anschließend nicht mehr funktionierten, fehlte ein Eintrag in der functions.php.
Ein Blick auf die Seite des Mod Autors kann auch nicht schaden, vielleicht ist dort schon ein Problem bekannt.
Vielleicht kommst Du so zum Ziel.
Beste Grüße
Walter
Walter