Hy,
Ich hab mein altes phpBB 2.0.23 Board in ein 3.0.0 Board konvertiert!
Naja die anfänglichen Startschwierigkeiten sind grob beseitigt nur bekomm Ich ständig Rückmeldungen von meinen Usern dass die Links oben
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen Neue Beiträge | Eigene Beiträge
fehlen.
Dabei habe Ich sie als Admin auf dem Schirm!
Meine Frage läuft jetzt nur darauf zurück ob Ich das noch einstellen kann mit einer änderung in der Datei overall_header.tpl??
Ich benutze den Subsilver2 Style und habe lediglich die Grafiken geändert
Vielen Dank
Neue Beiträge Link
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Doch genau das hatte Ich^^
Aber Ich habs direkt mal rückgänig gemacht!
Nuja da kommt noch einiges an Konfigs auf mich zu es läuft nicht alles so einwandfrei wie vorher! Die Berechtigungen habe Ich auch seit heute hinbekommen der Style is noch bissle veränderungswürdig da die Grundfarben immer noch da sind nur die .gifs eben geändert wurden aber was solls!
Aber Ich habs direkt mal rückgänig gemacht!
Nuja da kommt noch einiges an Konfigs auf mich zu es läuft nicht alles so einwandfrei wie vorher! Die Berechtigungen habe Ich auch seit heute hinbekommen der Style is noch bissle veränderungswürdig da die Grundfarben immer noch da sind nur die .gifs eben geändert wurden aber was solls!