user werden nicht ausgeloggt

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
thasTony
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: 26.08.2007 00:25

user werden nicht ausgeloggt

Beitrag von thasTony »

hallo
ein ähliches problem hatte ich bereits vor einem monat gepostet gepostet. manche user verschwinden einfach ni9cht aus der wer ist online liste. sie werden einfach dauerhaft angezeigt und erst nach einer reaktivierung, ist bei ihnen wieder alles normal, bis das problem der nächste user kriegt...

wer mir nicht glaubt: www.cheat-fabrik.de/forum den user 2Fast4You habe ich mal bewusst nicht reaktiviert, weils mir beim letzen mal einfach keiner hier glauben wollte...

mfg thasTony
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

Hi,

ja öhm und nu?

Was ist nun deine Frage?

greetz Luckyze
Benutzeravatar
thasTony
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: 26.08.2007 00:25

Beitrag von thasTony »

soll das jetzt ein witz sein? na ein lösungsvorschlag wil ich nu wasn sonst?^^

edit: ja na toll erst glaubt mir keiner und jetzt hilft mir keiner... :(
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Frag den Benutzer mal, ob er zufällig den Browser offen lässt.
Den mir ist auch schon aufgefallen, dass wenn man die Shoutbox drin hat und dann im Forum idled, die Session immer aktiv gehalten wird und der Benutzer so online bleibt.
kein Support per PN
Benutzeravatar
thasTony
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: 26.08.2007 00:25

Beitrag von thasTony »

och man leute glaubt mir doch einfach der user ist offline!!!! ich habe das schon seit längeren und mehrmals überprüft, da bleibt nichts offen und das problem gabs schon, als noch keine shoutbox drinne war...
Yoshi
Mitglied
Beiträge: 276
Registriert: 13.07.2004 12:59
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoshi »

nickvergessen hat geschrieben:Frag den Benutzer mal, ob er zufällig den Browser offen lässt.
Den mir ist auch schon aufgefallen, dass wenn man die Shoutbox drin hat und dann im Forum idled, die Session immer aktiv gehalten wird und der Benutzer so online bleibt.
auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen denn:
Ich habe mich schon dran gewöhnt das vor allem eine Userin des öfteren immer online war...
Definitiv lag es bei uns daran das sie sich nicht ausgeloggt hatte.
Gruss Yoshi
Benutzeravatar
thasTony
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: 26.08.2007 00:25

Beitrag von thasTony »

naja, das war mein 2. thread bezüglich dieses themas... echt traurig, dass keiner auch nur versucht, sich mit dem problem zu befassen... dann mach ich in einem monat ma den nächsten thread auf, vllt nimmt mich dann jemand ernst^^
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

1. Ich kann das Problem nicht nachvollziehen.
2. Ich war gerade auf Deiner Seite, dort habe ich den genannten User nicht in der Onlineliste gesehen.
3. Beachte unseren KB:16 ( Crossposting )
Benutzeravatar
thasTony
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: 26.08.2007 00:25

Beitrag von thasTony »

ja das board war über nacht deaktiviert, da ich versucht habe es zu updaten, dabei ist der user dann verschwunden...

naja wenn ich nen monat warte, würd ichs nich mehr crossposting nennen aber ist ja jetzt auch egal, ich versuche noch einmal alles neu aufzusetzen
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“