Wo kann ich den aallixWhite Style downloaden???

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Eseno

Wo kann ich den aallixWhite Style downloaden???

Beitrag von Eseno »

Hi phpBB'er,

weisst einer vielleicht von euch, wo ich den Style aallixWhite downloaden kann?? Der Style wird unter #www.phpBB.com / styles / demo# aufgeührt, aber leider nicht zum download angeboten! Vielleicht kann einer einen Link zu den download geben bzw. den Style mir per Mail senden mz4ever@gmx.de.

MFG Eseno und THX im vorraus!!!
fussle
Mitglied

Beitrag von fussle »

schau mal hier nach - da ist es dabei :phpbb.com downloads
Eseno

Beitrag von Eseno »

Dort habe ich schon als erstes gesucht, aber trotzdem nichts gefunden, zwar kann man sich das Demo davon ansehen, aber ich finde es nirgens wo man es runterladen kann!!! Die Silver Version ist da, nur die White Version fehlt!!! Kennst Du vielleicht noch eine andere möglichkeit wo ich das beziehen könnte?

MFG Eseno
Eseno

Beitrag von Eseno »

HEy das hat sich erledigt, hab ihn gefunden!!! Wenn man aallixSilver runter lädt st der aallix automatisch mit dabei! Danke dir!

MfG Eseno
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“